Mittwoch, 23. Februar 2011

Alle Vöglein sind schon da * All birds are already there





Seid ihr auch gerne in der Natur? Wenn es möglich ist, gehe ich jeden Tag nach draußen, um einen Spaziergang zu machen. Ich genieße es jetzt im Frühling, wenn die ersten Blumen in den Beeten ihre Köpfe zeigen, die Vögel wieder zwitschern und es abends von Woche zu Woche länger hell ist.

In den letzten Tagen habe ich viele Sonnenstrahlen genossen.
Ihr auch?

Euer PAPIERWUNDER





Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Toll ist Deine Tasche geworden! Gratuliere Dir ganz herzlich! Wow, bei Euch ist es Frühling... Darf ich Dir unseren Schnee schicken?
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papierwunder, wie schön sind deine Fotos geworden!!!!
    Die Karte ist wunderschön.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder,
    schöne frühlingshafte Karten hast du mit einem allzu passenden Spruch gestaltet. Die Präsentation in der Natur ist toll.
    Einen lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Papierwunder , herrlich ist es gerade zur Zeit in der Natur , alles erwacht zu neuem Leben , es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken . Deine Präsentation ist dir wieder einmal sehr schön gelungen . Von deiner liebevollen Karte brauche ich erst garnicht zu sprechen .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder,
    deine Karten ist schon frühlingshaft und fröhlich. Wenn die Sonne durch meine Fenster blinzelt und alles in ein wunderbares Licht wirft, dann fühle ich mich schon wohl.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in der Tat waren die vergangenen Tage wunderschön sonnig. So laß ich mir den Winter gefallen; knackig kalt und Sonne pur. Schön wie du deine Meisterwerke immer in der Natur präsentierst.

    Wünsche die auch heute einen sonnigen Tag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen