Samstag, 12. Februar 2011

Award * award

Mein erster Award

Heute habe ich gleich zwei Awards erhalten. Einen von der lieben Christine von Casafiore und den zweiten von der lieben Yvonne von Happy Sonne.
Ich danke euch beiden ganz  herzlich dafür.
Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut.


Die damit verbundene Aufgabe ist es erneut 3-5 mehr oder weniger unbekannte Blogs zu nominieren. Meine Wahl fiel hierbei auf  Meine Gartenwelt und  Ideen-Fundgrube.


Und hier die Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text, den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen.  
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

   Euer PAPIERWUNDER

Kommentare:

  1. Hallo Papierwunder ,
    ich weiß auch schon von wem Happy - Sonne den ihrigen hat : )))Ich gratuliere dir zu deinem Award( nein zu deinem doppelten Award ) und kann nur sagen du hast ihn dir verdient . Mach weiter so ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - hoffentlich mit Sonne ☼☼☼
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder
    Ich möchte mich natürlich den Gratulationswünschen ganz herzlich anschliessen. Ich staune, wie Du uns jeden Tag mit neuen tollen Ideen überraschest. Super!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder,

    vielen lieben Dank für den Award. Allerdings habe ich ihn schon erhalten, so dass ich ihn nicht noch einmal auf meinem Blog zeigen werde. Ich hoffe, das ist okay für dich. Ich habe dich aber direkt in meinen Feedreader aufgenommen. Du kannst davon ausgehen, dass du über kurz oder lang bei mir verlinkt wirst, denn deine Sachen sind echt super.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen