Dienstag, 22. Februar 2011

Ein neues Zuhause * a new home

.

Wir bekommen neue Nachbarn.
Sie haben im letzten Herbst das Haus neben uns gekauft 
und viele Monate renoviert.

Was sie nicht wissen:
Ich habe die ganzen Monate bei den Außenarbeiten
Schnappschüsse gemacht und die Bilder entwickeln lassen.

Aus Scrappapier habe ich das Haus der Nachbarn mehrmals
in etwa maßstabsgetreu ausgeschnitten und
Fenster und Türen angebracht.

Die einzelnen Papiere habe ich gelocht, mit
Ringen versehen und schon ist ein kleines Album entstanden.
Die Ringe wurden noch mit Schleifenband,
mit Namentags und dem "Haustürschlüssel" aufgepeppt.

Die Innenseiten des Albums habe ich mit guten Wünschen und
 den Fotos meiner Schnappschüsse beklebt.








Am kommenden Wochenende findet der Einzug ins neue Haus statt
 und ich werde das Album mit Salz und Brot übergeben können.

Euer PAPIERWUNDER






Kommentare:

  1. Was für eine tolle und liebe Idee. Da werden sich die neuen Nachbarn, gleich angenommen fühlen.

    Viele Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. Welch wunderschöne Idee. Deine Nachbarn werden begeistert sein , denn du warst wieder mit sehr viel Herz ♥ dabei .
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist eine wunderschöne idee!
    und du hast das auch so liebevoll gestaltet.
    gratulation zu diesem schönen stück!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Papierwunder,

    na, da ist ja schon die gute Nachbarschaft besiegelt. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder
    Zu dieser tollen Idee gratuliere ich Dir ganz herzlich. Da werden sich die neuen Nachbarn freuen. Einfach super!
    En schöne Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. So eine nette Idee!
    Übrigens herzlich Willkommen auf meinem Blog - ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen.

    Eine schöne Woche noch,
    ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee ist Dir da eingefallen! Da fühlen sich eure neuen Nachbarn sicherlich mehr als herzlich willkommen.
    LG und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Papierwunder,
    Du hast Dir über Deine Nachbarn viele Gedanken gemacht, wenn Du ihnen nun ein so schönes persönliches Geschenk übergibst. Es müssen wohl sehr nette Leute sein. Dein Geschenk gefällt mir.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee, gefällt mir total gut, LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. was eine wunderschöne Idee,
    sie werden sich garantiert riesig freuen :0)
    wenn das keine gute Nachbarschaft wird ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen