Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein Post nur für Yvonne

Ich war heute den ganzen Tag unterweg und als ich gerade nach Hause kam,
wartete eine Riesenüberraschung auf mich.
Der Paketdienst war da und hatte ein Päckchen vor die Tür gelegt.
Als ich auf den Absender guckte und Schweiz las, war mir klar, dass dies von 
der lieben Yvonne von Happy Sonne war.







In dem Päckchen befand sich diese wunderhübsche Dankeskarte und ein Karton mit feinsten Schokoladenwaffelröllchen. Sie sind echt lecker. Während ich fotografiert und dies geschrieben habe, sind schon drei Stück aus dem Karton verschwunden.





Yvonne hat mir das Päckchen als ein Dankeschön für die Schmetterlingsgirlande,
die sie letzte Woche bei mir gewonnen hat, geschickt.
(Die Verlosung war aber ganz ohne Gegenleistung)


Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an dich, liebe Yvonne. 
Wenn ich könnte, würde ich dich umarmen.

Dein PAPIERWUNDER


Kommentare:

  1. Hallo ,
    schön ist es doch wenn man nach hause kommt uns es wartet eine Überraschung vor der Türe .
    Yvonne ist aber auch eine Süße , so ein schönes Dankeschöngeschenk , und dann noch Schokolade aus der Schweiz , ich glaube mir wäre es wie dir gegangen , ich hätte auch gleich genascht .
    Danke für deinen lieben Kommentar , - da ja schon viele Bilder als Collage auf einer Seite zusammengestellt waren , habe ich eben welche gewählt , auf denen man auch etwas erkennen kan . Um sie dann selbst als Collage zu verarbeiten .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich hoffe, dir haben die schweizer schokoröllchen geschmeckt. die kenn' ich zufällig. die sind echt lecker!!!!!
    und wenn sie dann noch mit sooo einer wunderschönen karte kommen, sind sie noch besser!
    geniesse sie....
    schönen abend
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder
    Sorry, ich habe es erst jetzt gesehen. Ich war mit meiner Büroarbeit beschäftigt und habe gar keine Zeit gefunden, all die schönen Blogs zu besuchen. Vielen, vielen Dank für den lieben Post, den Du mir hiermit widmest.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist aber liebe von der Yvonne und du hast dich sicherlich ganz arg gefreut ;-)))) hast du noch von den Schokoröllchen??? die Schweizer Sachen sind so lecker...das die bei mir rucki zucki weg wären +lach+...dir einen schönen Sonntag ... von der tina

    AntwortenLöschen