Samstag, 19. Februar 2011

Frühlingsstrauß * spring bouquet





Nein, dies sind keine echten Lutscher.
Es sind dekorierte Teelichter.



           Man nehme ein großes Teelicht und klebt      Danach schneidet man einen Kreis aus,
           hinten einen Schaschlikspieß dran.                   der etwas größer als das Teelicht ist.                            




          Nun verpackt man das Teelicht in                      Anschließend verschönert man das
          Cellophanpapier.                                                       Ganze noch mit einer Schleife und...
                                                                                                     fertig ist ein Teelichtlutscher.



Ich habe direkt einen kleinen bunten Frühlingstrauß gebastelt.

Man kann solche Lutscher zum Beispiel  bei einem Treffen
mit Freunden an jeden verschenken, oder
den Kollegen morgens auf den Schreibtisch legen, oder
 der netten Nachbarin , die einem das Postpaket angenommen hat, schenken,
oder, oder, oder...

Es gibt so viele Gelegenheiten, wo man seinen Mitmenschen
durch eine kleine Aufmerksamkeit eine kleine 
Freude machen kann.


Einen schönen Tag wünscht euch 
euer PAPIERWUNDER





Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Einmal mehr kann ich nur staunen! Wow, so super! Diese tolle Idee muss ich mir merken. Ganz herzlichen Dank für diesen Tipp.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Papierwunder,

    kleiner Aufwand, große Wirkung! Vielen Dank das du die Idee mit uns teilst. Wünsche dir noch einen schönen Samstag.

    Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Papierwunder ,
    herrlich sind deine kalorienfreien Lollis geworden . Davon kann man sich gleich ein paar mehr gönnen ! Danke für die ausführliche Anleitung .
    Wünsche dir ein "süßes " Wochenende.
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder,
    eine super schöne Idee.Finde ich total klasse!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wirklich wunderschöne Idee! Die sollte ich mir wirklich merken. Sehr schön gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Liane

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    Gorgeous !!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Durch deinen Kommentar in meinem Blog bin ich jetzt auch auf deinen gestoßen - und ich habe schon so schöne Dinge entdeckt - muß mich gleich auch mal bei dir in die Leseliste setzen.
    Übrigens zu den Glockenblumen - scroll mal ganz nach unten in meinem Blog da ist eine Collage mit Rosen und genau diesen Glockenblumen - nur Vorsicht mit Schnecken - die lieben nämlich diese schönen blauen Blümchen. Lg christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Papierwunder
    Du hast von mir ein Stöckchen erhalten. Bitte geh doch mal auf meinen Blog....
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. spitzenmässige idee und schöööön gemacht!
    liebe grüsse und einen guten start in die neue woche
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Toll, was für eine nette Idee, das geht ganz fix und sieht klasse aus. Muss ich mir unbedingt merken! Hab eine schöne, neue Woche! LG von Karolina

    AntwortenLöschen