Montag, 7. Februar 2011

Vintage * vintage



Gestern habe ich eine Karte mit passendem Umschlag
 im Vintage-Stil gebastelt.

                                     
                                Bild oben: Rückseite des Umschlags


                                 Bild oben: Karte


                                 Bild oben: Vorderseite des Umschlags mit Karte



Die Anleitung der Häkelherzen könnt ihr bei
meiner Bloggerkollegin Claudia in dem Post vom 21. Januar finden.


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Wochenanfang.
Euer PAPIERWUNDER




Kommentare:

  1. Guten Morgen ,
    herrlich ist sowohl deine Vintagekarte als auch der Briefumschlag geworden . Da wird sich jemand bestimmt sehr darüber freuen , wenn er sie in seinem Briefkasten entdeckt . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papierwunder,

    die Karte und der Umschlag sind wunderschön geworden. Ich habe ja nun zum Glück auch dieses wundervolle Papier, welches ich bei dir sah. (Freu)
    Leider habe ich keinen Uhrenstempel, aber mir wird bestimmt etwas anderes einfallen.Danke für die Inspiration.

    Claudia

    AntwortenLöschen