Montag, 21. Februar 2011

Herzen verbinden * connecting hearts


  Gestern war in unser Stadt eine Lesung. Es wurde ein Buch von heimischen Autoren
    vorgestellt. In den Pausen zeigten einheimische Künstler ihre Werke.
           Ich habe dort meine Karten ausgestellt und die 
Resonanz war sehr positiv.
   Natürlich habe ich einige dieser Karten vorher fotografiert.

  Hier könnt ihr eine von vielen sehen:


Beim Gestalten von Karten mache ich gerne ein paar
Nähte mit der Nähmaschine.
Bei dieser Karte wollte ich durch die Nähte zum Ausdruck
bringen,  dass die Herzen alle miteinander verbunden sind,
 obwohl eins anders aussieht, als die anderen.





Einen schönen Wochenstart wünscht euch
euer PAPIERWUNDER




Gestern habe ich mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen.
Es kam von der lieben Yvonne aus der Schweiz. Danke.

Hier geht es darum:
Wer war an meinem Geburtstag auf Platz 1 in den deutschen Charts?

Bei mir war es:

Nana Mouskouri mit dem Lied: Weiße Rosen aus Athen
21.10.1961 - 29.12.1961 (10 Wochen in den Charts)


Und zu der Frage, ob mir die Musik gefällt ? Nein auf gar keinen Fall.


Und nun gebe ich das Stöckchen weiter an die liebe Kerstin, die es dann auch an jemanden befreundeten mit einem Blog weitergeben kann.


Und so geht es:
  • gib bei Song Recherche dein Geburtsdatum ein,klicke auf Suchen
  • nun erscheint darunter welches Lied Dein Lied ♪ ist
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, in denen es in den Charts war in deinen Blogpost
  • gerne kannst du dazuschreiben ob du das Lied überhaupt kennst, magst, was dir dazu einfällt
  • du kannst es auch gerne in deinen Post einbetten, wenn du es im Internet findest (z. B. bei Youtube)
  • wirf das Blogstöckchen nun an befreundete Blogger weiter!


Euer PAPIERWUNDER







Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Einmal mehr überraschst Du uns mit einer wunderschönen Karte. Die Karte mit den Herzen ist ein wahrer Traum! Die Farben sind sehr dezent und man spürt wie die Karte bis ins Detail mit Liebe gebastelt wurde. Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht einfach toll aus! Schön, was du da so gezaubert hast! Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich , dass du so gute Resonanz hattest , deine Karten sind ja auch alle so schön .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Und die Nähte geben ihr noch das besondere Etwas. Ganz große Klasse. Bei solchen tollen Karten muss doch eine positive Resonanz kommen.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das du so eine gute Resonaz gestern Abend erhalten hast.Es ist aber auch kein Wunder, denn deine Karten sind ja herzallerliebst. Wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. der gedanke mit den verbundenen (genähten) herzen ist wunderschön!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen