Donnerstag, 17. Februar 2011

Lesezeichen * bookmarks

Ein Lesezeichen ist entstanden

 


Gestern habe ich mir ein Eckenlesezeichen gebastelt.
Ich lese sehr gerne und da ich irgendwie meine anderen Lesezeichen 
alle verlegt hatte, kam ich auf die Idee, mir eins zu basteln.
Das Resultat gefällt mir sehr gut und sieht auch,
wie ich finde, sehr dekorativ aus.




Euer PAPIERWUNDER







Kommentare:

  1. hallo,
    dein lesezeichen ist echt schön geworden.
    so was werde ich mir auch zulegen... ;-)
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Papierwunder!

    Nicht nur, dass das Lesezeichen wunderschön aussieht sondern die Idee, das Zeichen so in die Ecke zu setzten, finde ich genial.
    Super Idee und toll umgesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Papierwunder,
    Dein Lesezeichen müßte für jeden ein Grund sein , um mal wieder etwas mehr zu lesen . Ich kenne das Problem auch , ewig bin ich am Suchen , wo war ich gerade .... ? Wo ist mein Lesezeichen geblieben ...?
    Danke dir für die Anregung !
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich total schön geworden!!!
    Hab einen schönen Tag, mit lieben Grüßen aus dem Lupinus Salon, Therés

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebes Papierwunder,
    ich bin hier durch Zufall gelandet und hier, auf dieser Seite hängengeblieben. Dieses Lesezeichen finde ich - neben alldeinen anderen Kreationen - absolut schön!
    Ich lese auch sehr gerne und würde mich freuen, wenn du die ANleitung dazu bloggen würdest.... Nur die Anleitung fürs Zusrechtfalten, da ich keine Stempel habe. Ich würde es selbst bemalen. Ganz ganz dolle dankbar wäre ich dir!
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen - Lippe,
    Suse

    AntwortenLöschen