Freitag, 18. Februar 2011

Mein Herz schlägt für das Sauerland



 Gestern habe ich dieses Herz gebastelt. Da wir so schönes Wetter hatten, habe ich es
anschließend mit auf meinen Spaziergang genommen und an meinem Lieblingsplatz fotografiert.




Ich liebe dieses Plätzchen Erde mit der Bank am Waldrand und mit Blick auf unser kleines Städtchen.




Gestern konnte man ja auf vielen Blogs lesen, dass viele schlechtes Wetter hatten.
Wir haben auch häufig schlechtes Wetter hier im Sauerland. Aber wenn das Wetter gut ist,
ist es hier sehr, sehr schön.




Ein schönes Wochenende wünscht euch
euer PAPIERWUNDER








Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Wunderschön ist Dein Herz geworden und man sieht's an Deinen tollen Bildern, dass Ihr momentan herrliches Frühlingswetter geniessen könnt. Davon können wir hier nur träumen.... Ich wünsche Dir ein erholsames und sonniges Wochenende. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Papierwunder,

    da hast du unser Kaiserwetter ja richtig toll eingefangen.
    Das Herz ist ein Knaller geworden. Wunderschön und romantisch.
    Aber das ist ja auch ein wunderschönes Papier, das du da hast.

    Viele bunte Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Guten Morgen,

    Sehr süßes Herz hast du da gebastelt. Ein Traum. Die Farben und das Papier harmonieren super miteinander.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Niedliches Herz, dass da für das Sauerland an deinem Lieblingsplatz schlägt ;o)

    Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder
    Soeben war der Postbote bei mir und hat mir eine riesige Ueberraschung in den Briefkasten gelegt. Liebes Papierwunder, ich drück Dich ganz fest; meine Freude ist unbeschreiblich gross. Tausend Dank für die wunderschöne Schmetterlingsgirlande. Sie wird heute ein Ehrenplätzchen bekommen. So schnell war der Brief bei mir. Man könnte meinen, dass das Sauerland am Bodensee liegt.... Herzlichsten Dank! Du bisch en riesige Schatz!!!!!
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Papierwunder,
    oh da hast Du aber ein schönes Herzerl bebastelt. Sieht wunderhübsch aus.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebes Papierwunder,

    eine sehr schöne Idee das Herz, was übrigens wunderschön aussieht, an deiner Lieblingsstelle zu fotografieren und das ganze bei so einem Kaiserwetter.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Papierwunder , da kann man nur sagen dein schönes Herz schlägt an einem zauberhaften Fleckchen mitten und für das Sauerland . Herrliche Idee ♥♥♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende . Christine

    AntwortenLöschen