Freitag, 25. Februar 2011

Pappkarten * paperboard




 


Bei Claudia  habe ich diese wunderschönen Pappkärtchen zur Bänderaufbewahrung
gesehen. Ich fand die Idee so gut, dass ich sie sofort nachgearbeitet habe.


Die Pappkarten sind schnell gebastelt und sind mir viel zu schade, um in meinem Bastelzimmer in der Schublade zu liegen. Ich habe erst einmal 9 Stück gefertigt und mit beigen und braunen Bändern bestückt. Jetzt liegen sie im Wohnzimmer auf einem Tablett mit weiterer Deko. Für meine anderen bunten Bänder werde ich aber noch weitere Kärtchen basteln, damit endlich dieser Bandsalat aufhört.

Danke an Claudia für den Tipp.


Euer PAPIERWUNDER




Kommentare:

  1. Guten Morgen Papierwunder,

    welch eine Überraschung, als ich die Bänderkarten heute bei dir sah.
    Mit den Schmetterlingen sehen die Karten auch wunderschön aus. Tolle Fotos hast du gemacht.

    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Pappkarten sind wunderschön! Hast du da eine Stanze dafür?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Idee , sowohl von Claudia , als auch von dir . Deine Fotos sind wie immer perfekt . Das Schmetterkingsmotiv und die No. passen so herrlich zu deinen schönen Bändern .
    Wünsche dir , dass dir nie deine Ideen ausgehen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Papierwunder, wunderschön sind deine Bänderkarten geworden. Und du hast recht. Es wäre viel zu schade sie im Schrank aufzubewahren.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Papierwunder,
    habe sie schon bei Claudia so bewundert. Sie sind wirklich toll. Auch ich finde sie viel zu schade und so schön, um sie im Schrank verschwinden zu lassen.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Papierwunder
    Super Deine Idee! Bringt Ordnung und sieht toll aus. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, die Toffifeeblätterteigtaschen schmecken wirklich super.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ja, diese kärtchen sind super. havbe ich auch
    schon bei claudia gesehen. ihr habt sie beide wunderschön gemacht!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen