Samstag, 26. Februar 2011

Schutzengel * guardian angel


Mein Schutzengel fragte mich: "Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?" 
Ich antwortete: "Pass gut auf den Menschen auf, der dies gerade liest!"



Sticken ist schon seit vielen Jahren mein Hobby. 
Als ich vor kurzem ein Bild mit einem gestickten Schutzengel sah,
kam ich auf die Idee, diesen auf Leinen zu sticken und ein Herz daraus zu nähen.
Dies wurde natürlich sofort umgesetzt.
An einem Abend war der Engel gestickt und das Herz genäht.

Nun haben wir einen Schutzengel im Wohnzimmer, der auf uns aufpasst.

Auch mag ich schöne Sprüche.
Die mir besonders gut gefallen, schreibe ich mir in einem kleinen Notizbuch auf.

Solltet ihr einen schönen Engelspruch kennen, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn mir schickt.


Einen schönes Wochenende wünscht euch
Euer PAPIERWUNDER




Kommentare:

  1. Deine Motivwahl finde ich wunderschön und romatisch zugleich. Einen Schutzengel brauchen wir doch alle. Dein kleiner wundeschön gestickter Engel ist einfach nur HIMMMLISCH.
    Ich werde nun nach einen schönen kleinen Spruch in meinem Büchlein kramen.
    Ein wunderschönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,
    oh ist das ein himmlischer Post . Bezaubernd sieht dein Schutzengelherz aus . Werde auch darauf achten und dir einen Spruch schicken , wenn ich eine " himlische Botschaft " entdecke . Wünsche dir ein himmlisches Wochenende und ich bin dann mal mein Geburtstagsgeschenk am ein- lösen . Bis Montag .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. schönen guten morgen,
    ich bin begeistert. soo schön gestickt und genäht!
    herrlich!!! und danke für deinen schutzengel-wunsch. sei auch du beschützt.
    das wünscht sich
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder
    Ich kann nur staunen! Das liebe Papierwunder ist eine begabte Künstlerin, die einfach alles kann... Super!
    Da auch ich solche Sprüche liebe, muss ich nicht lange nach einem Engel-Spruch suchen!
    Gute Gedanken sind Engel, die man aussendet, um das Erwünschte herbeizuführen (Zenta Maurina).
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön - ich glaube, ich krame mal in den Tiefen meiner Kisten, da finde ich bestimmt auch noch Stoff zum Besticken. An Stickgarn mangelt es wahrlich nicht, das verwende ich auch sehr gerne auf meinen Layouts. Und so ein schönes Engelsherzchen macht sich bestimmt auch gut in meinem Wohnzimmer. Ein Sprüchlein hab ich jetzt nicht direkt, aber wenn mir eins in die Finger kommt, schicke ich es dir.

    Wünsch dir ein schönes und kreatives Wochenende,

    liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Papierwunder!

    Vielen Dank für Deinen Wunsch an Deinen Schutzengel dementsprechend auch an mich zu denken. Er soll auch nur gut auf Dich aufpassen.

    Das gestickte Herz ist wunderschön. Ich könnte mir vorstellen, das irgendwann mal nachzumachen - für mein Töchterlein vielleicht zur Kommunion?

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  7. Spontan hab ich jetzt keinen schönen Engelspruch auf Lager, dafür find ich aber deinen wunderschön und mops mir die Idee mit dem Notizbuch und werden diesen als erste dort einschreiben. Danke für den Wunsch an deinen süßen Schutzengel und einen schönen Samstag wünsch ich dir. GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Papierwunder,
    dein Spruch ist echt schön. Ich sammel auch Sprüche in einem Notizbuch. Mal sehen vielleicht finde ich ja noch mal einen schönen für deine Sammlung.
    Das Herz sieht richtig süß aus. Schön.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Papierwunder, vielen Dank, daß Du so an uns denkst. Das Herz mit dem Engel gefällt mir sehr gut. Ich habe vor Jahren auch sehr viel gestickt, aber aus zeitlichen Gründen komme ich nicht mehr dazu und abends mache ich es nicht mehr. Ich wünsche Dir ein chönes Wochenende. Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ganz klasse ... und so hast ihr einen Schutzengel im Wozi ...der immer da ist... ich liebe auch engel und sprüche...habe auch ein Büchleine mit vielen Sprüchen...muss mal kramen..grad recht stressig beimir... wüsnche dir ein schönes WE...grüssle tina

    AntwortenLöschen