Donnerstag, 10. Februar 2011

Teebeutelverpackung * teabag packing




Heute habe ich eine kleine Verpackung für einen
Teebeutel gebastelt.
Eine gute Bekannte ist etwas grippig und ich weiß, dass sie gerne Tee trinkt.
Ich werde ihr dieses kleine Geschenk mit einem kleinen Gruß in
den Briefkasten stecken.

Euch wünsche ich viel Gesundheit.
Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Hallo ,
    du warst aber wieder fleißig .Herrlich dein Genesungsteebeutelumschlag , da wird sich deine Bekannte aber sicher sehr darüber freuen . Wenn ich mal grippig bin melde ich mich auch bei dir !!! - Vielleicht hast du dann ja ein Erbarmen mit einer Krankenseele .)))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ist die Verpackung schön. Mein Bruderherz hatte Geburtstag und ich wollte zu der Teebox aus Holz noch Tee schenken. Die Verpackung finde ich sooo wunderschön. Könntest du mir nicht behilflich sein, dass ich evtl. so eine tolle Verpackung auch hinbekommen???

    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. DANKE .... für die liebe Anleitung. Bin grad am Werkeln... Na ja, dass Papier, welches ich habe, ist nicht so schön, wie deines deines ... na ja. Es ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Wünsche dir noch eine wunderschönes Wochenende
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen