Dienstag, 1. Februar 2011

Weiß * white








In der vergangenen Woche habe ich mir
drei weiße Vasen gekauft, für die ich mir gestern verschiedene
 weiße Blumen geholt habe.
Das Ganze musste natürlich mit Schmetterlingen und einem
Anhänger verziert werden.

Jetzt steht alles in meiner Küche auf der Anrichte und ich kann
mich gar nicht satt sehen an diesem frischen Weiß,
wo es doch heute schon wieder recht trostlos
draußen aussieht.

Es grüßt euch euer
PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Wunderschöne helle klare Bilder. Ich mag Vasen auch gerne in weiß und weiße Blumen sowieso.

    Was ich leider gar nicht kann sind Papierschmetterlinge. Deine sehen wunderschön nostalgisch aus!!!!
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mag weisse Blumen auch sehr....schön hast du es verziert mit den Schmetterlingen... die sind ja der Eyecatcher...*neid* - auch der anhänger passt toll dazu....klasse Sachen machst du...gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin noch ein Neuling im Bloggerland und bin gerade auf deine sehr schöne Seite gestossen.Deine Papierschmetterlinge sind ein wahrer Traum . Gerade in der Kombination mit den weißen Blüten . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen