Donnerstag, 3. Februar 2011

Zwillinge * twins

.





Eine Bekannte meiner Eltern ist am Wochenende stolze
 Oma von einem ZWILLINGSPAAR  geworden.
Für diesen Anlass benötigen meine Eltern  nun eine Glückwunschkarte.
Am Anfang habe ich mich mit der Farbauswahl ziemlich schwer
gatan, da ich weder zuviel blau, noch zuviel rosa verwenden wollte.
In meiner Stempelschublade fand ich dann den Teddystempel, den ich bisher
noch nie benutzt hatte. Als ich den Teddy in braun gestempelt und ausgeschnitten hatte, 
waren genug Ideen vorhanden und die Gestaltung der Karte war kein Problem mehr. 
Ich finde die Karte richtig süß.

Liebe Grüße
euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder,

    die Karte ist super süß.Sie ist auch überhaupt nicht kitschig, trotz der Babyfarben.
    Da hattest du aber ein gutes Händche bei der Farbauswahl.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , deine Karte für die neuen Erdenbürger ist sehr schön geworden . Da hast bei der Farbauswahl das richtige Gespür gehabt . Die Gestaltung der Karte und auch der Vers sind sehr schön . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder
    Einmal mehr überraschest Du uns mit einer wunderschönen gebastelten Karte. Du bist eine riesige Künstlerin! Nebst Deinem Basteltalent schaffst Du es, all diese Dinge auch mit viel Liebe bis ins Detail zu fotographieren und in Deinen Blog zu stellen. Du hast wirklich einen ganz, ganz tollen Blog! Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder,

    die Karte ist wunderschön. Besonders mich als Teil eines Zwillingspaares berührt sie sehr. Ich habe darüber nachgedacht, ob meine Elten vor unendlich vielen Jahren, auch hübsche Glückwünsche und Karten bekommen haben, als wir geboren wurden.
    Der Spruch über den tanzenden Stern am Himmel ist ein sehr schönes Bild.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen