Montag, 7. März 2011

bestempelte Eier * stamped eggs




Gestern habe ich zum ersten mal Eier bestempelt. Anschließend habe ich sie etwas verziert und mit Kerzen und ein paar Blümchen in einem Eierkarton dekoriert. Nun ist mit wenig Aufwand ein bischen Osterstimmung bei uns eingezogen.


 
 


Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche.
Euer PAPIERWUNDER





Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Da kann ich nur noch staunen! Wunder-, wunder-, wunderschön sind Deine Eier!!!!!! Darf ich Dir eine freche Frage stellen? Wie kann man Eier bestempeln? Jedenfalls weiss ich, wovon ich heute träumen werde...
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, einfach den Stempel auf das Ei halten und dann vorsichtig nach rechts und links abrollen. Träum schön.

    LG.PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder , toll sehen deine gestempelten Eier aus . Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und eine herrliche , sonnige Woche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL! *habenwollen*

    Rate mal, was ich als nächstes mache? :)

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder,
    deine bestempelten Ostereier sind wunderschön.

    Lieben Gruß und einen wunderschönen, sonnigen und erfolgreichen Tag

    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal , schau mal bei Seelensachen vorbei , sie erklärt wie die Bilder wieder sichtbar werden ,. Habe es nachträglich angewendet und es funktioniert , leider habe ich ein falsches Bild angeglickt aber egal , es ist ein Bild sichtbar . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebes Papierwunder!

    Was sind Deine Eierchen schön! Die sehen so zart und fein aus. Hätte ich solche Stempel, müsste ich Dich glatt schon wieder kopieren. Aber so ... :oD

    Danke, dass Dir mein Herzerl gefällt. Ja, ich bin nicht so dafür 1:1 nachzumachen. Meiner Freundin hat's auch super gut gefallen. Ich hab' da ja noch ein paar vorbereitet ...

    Jetzt wünsch' ich Dir noch eine schöne Woche - bis dann mal wieder!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  8. Wow....die Eier schauen wunderschön aus.
    So richtig schön shabby und romantisch!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön - mehr brauch man da gar nicht sagen
    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Die bestempelten Eier sehen toll aus und wie du sie arrangiert hast - herrlich!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    das hast du echt super gemacht.und schöne sachen dauern ja auch etwas länger.
    gruss sabine wundertütchen

    AntwortenLöschen
  12. wow!! DIE sehen ja toll aus!! Bitte, wie bestempelt man Eier?? Ui, das wär nix für mich.... ich tät die Hälfte kaputt machen davon ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die bestempelten Eier sind einfach wunderschön - großartig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Die bestempelten Eier sind wirklich wunderschön!
    Klasse!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. liebes Papierwunder ;0)
    die Idee die Eier zu bestempeln finde ich ganz zauberhaft.
    Nun aber zu deiner Frage. Die Rose habe ich auf ganz feinen Aidastoff gestickt und wahrscheinlich werde ich sie bei ebay anbieten.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen