Mittwoch, 2. März 2011

Bierdeckelausstellung * beermat exhibition


Auf Claudias Kunstblog habe ich letzte Woche gelesen, dass sie in naher Zukunft eine
Ausstellung mit Bierdeckeln machen will.

Sie sucht kreative Menschen, die einen quadratischen Bierdeckel gestalten möchten. 
Dieser kann beklebt, beschriftet, behäkelt oder bemalt werden.

Ich dachte mir,  da mach ich mit und habe drei Bierdeckel
unterschiedlich gestaltet. 




Die Gestaltung hat sehr viel Spaß gemacht. 

Auf einem Bierdeckel ist ein Kreuzworträtsel mit Kunstbegriffen entstanden, 
einen Bierdeckel habe ich bestickt
 und der dritte zeigt die Utensilien eines Malers.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag.
Euer PAPIERWUNDER





Kommentare:

  1. Hallo Papierwunder,

    danke, dass du dich an der Kunstaktion beteiligt hast und mir drei wunderbare Bierdeckel hast zukommen lassen.
    Ich freue mich, wenn sich weitere kreative Köpfe finden, die mit machen.

    Einen schönen Tag noch,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Papierwunder
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee!
    Da gibt's doch ganz bestimmt viele kreative Bierdeckel. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, ich hoffe, dass wir die anderen Bierdeckel mal auf Claudias Kunstblog zu sehen bekommen.
    Mich würde die Gestaltung der anderen Deckel auch interessieren.

    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Papierwunder ,
    als erstes die Idee von Claudia , ist toll.
    Deine Kreationen sind sehr schön geworden . Mir gefällt der Bierdeckel mit dem Kreuzworträtsel am Besten .
    Einen schönen , ☼igen Tag noch,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder,
    deine Bierdeckel sind witzig, vor allem der mit den Utensilien eines Malers. Auf Ideen kommst Du *grins*

    Lieben Gruß und einen sonnigen Tag für Dich,
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Papierwunder,
    super Ideen hattest du mit den Bierdeckeln. Mir gefallen alle sehr gut.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Uitstekende post en prachtige blog, ik hou echt van dit soort interessante artikelen keep it up.

    Bierdeckel bedrucken

    Bierdeckel druck

    AntwortenLöschen