Montag, 28. März 2011

Blumengrüße * flower greetings


Mit diesem Post möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken,
dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut und mir immer
wieder so nette Kommentare hinterlasst.
Der Austausch mit euch bedeutet mir sehr viel und ich finde es schön, dass
ich so viele kreative Anregungen von euch bekomme, aber auch an euch weitergeben kann.
 
Anfang des Jahres hätte ich noch nicht gedacht, dass ich mal einen Blog haben werde.
Dann hat meine Schwester mich dazu überredet. 
Sie meinte, ich sei so kreativ und ich müsse dies mit anderen teilen. 

Und ich habe es noch keinen Tag bereut.
Im Gegenteil. Ich habe selber soviel dazugelernt.
Vor allen Dingen das Fotografieren. Dies möchte ich auch noch weiter verbessern. 

In der letzten Wochen habe ich bei jemandem auf dem Blog gelesen,
dass die Trendfarbe in diesem Jahr gelb ist. 
Als wir gestern eine  Fahrradtour an den Rhein gemacht haben, 
habe ich gezielt auf gelbe Dinge geachtet, um diese zu fotografieren.

Dies ist dabei heraus gekommen:










Das nächste Foto stammt noch aus meinem Archiv. Mit diesem Foto möchte ich mich nochmals bei euch bedanken und schicke euch sonnige Blumengrüße.



Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Danke für die tollen "gelben" Bilder. Wunderschön; eine wirklich lustige Idee!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Bilder machen richtig gute Laune und Stiefmütterchen sind auch dabei, klasse.
    Dir eine schöne Woche wünscht Die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebes Papierwunder,

    GELB, ja gelb ist einfach eine tolle Farbe. Frisch, fröhlich, macht gute Laune, spornt an. Gelb macht doch Deine Bilder so richtig zum eyecatcher. (Übrigens find' ich ja die Idee, sich sowas für einen Ausflug vorzunehmen, echt super!)

    Sowas - mein Haus ist gelb gestrichen - gelb ist meine Lieblingsfarbe :o)!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder , schön , dass es dich gibt!
    Tolle sonnige Bilder hast du heute eingestellt .Sie machen richtig gute Laune !!!
    Wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche .
    GGGLG , christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder (verräts du mir mal deinen "richtigen" Namen?)

    Ich denke, deine Schwester hatte ja soooo recht! Du bist wirklich sehr kreativ und die Idee, ein blog zu eröffnen, war eine gute!

    Ich freue mich immer, wenn es etwas neues bei dir gibt.
    Die "Gelben Bilder" sind toll. Klasse gesehen und fotografiert.

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. So schöne gelbe Fotos, liebes Papierwunder! Die Sonnenblume lächelt so bezaubernd! Es ist auch schön, dass es DICH gibt!!! ;o)
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Papierwunder,
    die gelben Bilder sind klasse! Aber vor allem die Sonnenblume finde ich den Oberknaller! Genial!

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Blümengrüße! Dein Blog ist wirklich wunderschön und ich komme immer wieder gerne vorbei und lasse mich von dir inspirieren!
    Ich bin sehr froh, dass du das bloggen angefangen hast!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ! Tolle gelbe Motive hast du gefunden; die Bilder sind wirklich klasse 1 LG Sabrina

    AntwortenLöschen