Dienstag, 22. März 2011

Minivasen * mini vase





Dies sind die kleinen niedlichen Väschen, die ich auf der Creativa gekauft habe.
An ihrem Hals ist ein Draht gewickelt, damit man sie auch aufhängen kann.
Das werde ich mit Sicherheit auch mal ausprobieren.
Vorerst habe ich sie aber erst einmal mit Blumen aus meinem Garten gefüllt
und auf einem kleinen Tablett drapiert.



Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Dienstag.

Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, dein Frühlingstablett!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Dekoration und macht so richtig Lust auf Frühling! :-)

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko, allerliebst.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo papierwunder,
    habe mir vor kurzem auch diese kleinen vasen
    angeschafft. ich hänge sie auf meinen osterbaum
    mit kleinen blumen drin.
    deine fotos sind super schön!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Papierwunder , diese süßen Väschen sind bei der Creativa auch in meine Tasche gehüpft . Schön hast du sie heute hier präsentiert .
    Wünsche dir noch einen schönen Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!! :)
    Wachteleier sind etwas grösser wie der Deckel von einer Wasserflasche. :)
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, danke für deinen Besuch bei mir und wie ich sehe hast du deine Neuerwerbungen gleich wunderschön dekoriert!! Toller Frühlingsgruß und schöner Blog :-)
    Liebe Grüße von Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Papierwunder,

    die sehen aber fein aus; und so schön mit Blümelein bestückt; ein richtig schöner Frühlings-Willkommensgruß.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Schön schauen Deine Frühlingsblumen auf dem kleinen Herztablett aus. Ja, im Moment kann man gar nicht genug Frühling um sich haben.
    Dir noch eine schöne frühlingshafte Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. huhu...
    ich sammle auch schon fläschchen um genauso ne deko zu bauen....dacht ich wickel einfach draht drumrum...aber obs dann so toll aussieht wie bei dir...
    have a nice day
    mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Papierwunder
    So richtig süss sind Deine kleinen niedlichen Väschen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Vasen hatte ich in Dortmund auch in der Hand, habe sie aber dort gelassen (mich hat der Gedanke ans Spülen abgehalten, grins). Schaut aber sehr schön aus.
    Dein Zierkissen ist wunderschön geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen