Donnerstag, 31. März 2011

Eine Krone für die Blumen * a crown of flowers




Je eine Primel und Bellis haben ihren Platz 
in einer Krone als Gartenstecker gefunden,
die ich neulich gekauft habe.


Die Krone kann ich von dem Stecker abdrehen,
sodass ich diese auch bei Frost herein holen kann.
Dies ist bei uns immer sehr wichtig,
weil wir lange noch Nachtfröste haben.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Ganz toll sieht Deine frühlingshafte Dekoration aus. So etwas habe ich bei uns in der Schweiz noch nie gesehen. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus! Eine tolle Pflanzidee.
    Liebe Grüße
    aus dem Frühlingsregen (bei uns ist am Samstag Sommerwetter angesagt!)
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Petra ,
    herrlich eine Krone für die Blumen . Gut , dass du sie bei Frost herein holen kannst . Hier hat es gestern heftig geregnet und auch heute schaut es danach aus . Die Natur freut es . Samstag soll der schönste Tag werden ,und da bin ich on Tour .
    Viele liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    einmal was anderes, tolle Idee und noch praktisch zum reintragen! ;-)
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht aber hübsch aus. Klar kann ich das Rezept für den Heringsdip gebrauchen. Immer her damit, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebes Papierwunder
    Das sieht aber schön aus,deine Pflanzkrone
    wunderschön
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Krone und die Blumen sind herrlich!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus ! Tolle Idee, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebes Papierwunder,

    das ist aber eine schöne Krone für die kleinen Blümelein. Sieht total hübsch aus.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  10. huhu...so ne krone hab ich noch nieeeeeeeeeee gesehn...hübsch hübsch...
    lg mona

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön und auch ich hatte etwas in der Art noch nicht gesehen.

    VG
    Pany

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    schön frühlingshaft bunt sieht es aus! Die Krone gefällt mir super - toll dass man sie einfach abdrehen kann - das ist in der Tat sehr praktisch...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Krone ist wirklich schön und mit soooo süßen Blümchen wirkt sie bestimmt richtig gut im Garten. Ich liebe Kronen aller Art.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus, liebe Petra! Hab heut auch Bellis gekauft, mal sehen wo ich sie einpflanzen werde!
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns lacht die Sonne heute - mit kleinen Pausen - immer wieder vom Himmel herunter!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, das ist ja ein süßes Krönchen und dann auch noch noch abnehmen - sehr praktisch!
    Zum Glück hats ja heute mal etwas geregnet - das freut die Pflänzchen!
    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Hej Petra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir... so bin ich nun bei Dir gelandet!!!!

    Bei Dir sieht es auch schon so herrlich frühlingshaft aus... ich hoffe, dass es ab heute nachmittag auch bei mir so aussieht, da ich in den Garten möchte!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir! Katja

    AntwortenLöschen