Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang * early spring


Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang.
Schon gestern und auch in den nächsten Tagen verwöhnt 
uns die Sonne.

Am nächsten Wochenende wird die Uhr umgestellt, sodass es
auch abends wieder länger hell ist. Endlich!

Passend zum FRÜHLINGSANFANG habe ich ein kleines Zierkissen genäht 
und dieses anschließend bestempelt, bestickt und benäht.
Es hat viel Spaß gemacht.









 Während ich gearde diesen Post geschrieben habe, sagte der Wetterexperte
in unserem hiesigen Radiosender voraus, 
dass, wenn der März schön und trocken ist, zu 75% der April schön wird,
der Mai regnerisch und der Juni und Juli wieder schön und trocken, wenn auch nicht heiß.
Warten wir es ab.

Ich wünsche euch allen einen schönen Frühlingsanfang.

Euer PAPIERWUNDER




Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder, deine Kissen gefallen mir richtig gut! Klasse Idee!
    Wünsche dir auch einen wunderschönen Frühlingsanfang und viel Spaß in deinem Garten!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder
    Bei Dir wird man heute so richtig farbig und herzlich empfangen! Wunderschön sieht Dein Kissen aus! Man kann den Frühling so richtig spüren.
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder,
    Dein Kissen sieht super aus. Bin auch sehr gespannt was uns das Wetter so bringt.
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Papierwunder ,
    danke für den bunten Frühlingsgruß . Waren gestern auch auf der Creativa , waren am gleichen Stand . Die Fläschen hüpften auch bei mir in die Tasche und so einiges mehr . Dein Kissen ist wunderschön geworden ,tolle Arbeit .
    Wünsche dir einen traumhaften , sonnigen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. hallo papierwunder,

    eine superschöne idee dein frühlingskissen ! zum schön gemütlich in der frühlingssonne faulenzen und es sich gut gehen lassen..hach!herrlich!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ganz entzückend.
    Und danke, dass Du mich ans Uhrenstellen erinnerst, daran habe ich gar nicht mehr gedacht.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHH, wie schön ist denn das Kissen! So toll gemacht. Dein Ideenreichtum kennt wirklich keine Grenzen. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Frühlingsanfang. Das Wetter ist ja heut so schön ...
    Einen lieben von Frühlingsduft umgebenen Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Papierwunder
    Schönes Frühlingskissen sieht toll aus,
    super Idee
    wünsche Dir ein schönen Frühlingsanfang.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
    Habe mich gerade auf deinem Blog umgeschaut, hier gefällts mir!
    Freue mich schon auf weitere Posts von dir!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Papierwunder,

    das Kissen ist toll geworden.
    Danke für die Wetterprognose!!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Papierwunder,
    da hast Du aber Deiner Freude über den FrÜhling ganz schön freien Lauf gelassen! Ist aber auch richtig hübsch geworden, das Kissen!

    Ganz liebe Grusse, Christl

    AntwortenLöschen
  12. liebes papierwunder,
    vielen dank für deinen besuch bei mir. habe schon wieder neue fotos von orchideen eingestellt :-).
    dein kissen gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Haaaalloooooo meine Liebe,

    so ein schönes Frühlingsanfangskissen hast du genäht, gestempelt, bestickt. Ein echter Hingucker. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Frühling.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie hübsch! Na, wenn man da keine Frühlingslaune bekommt...bestens ergänzt durch herrlichen Sonnenschein und überall sprießendes Grün,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen