Samstag, 12. März 2011

Frühlingserwachen * spring awakening


Nachdem das Wetter in dieser Woche so schön war, ist auch bei uns vor dem Haus der
Frühling eingezogen. Ich habe eine Schale in Herzform mit Frühlingsblumen bepflanzt 
und diese auf einen Stuhl gestellt, den ich immer jahreszeitgemäß dekoriere.
Meine neueste Errungenschaft ist ein Schlüsselbund. Ich war schon länger hinter solchen
Schlüsseln hinterher, aber bisher waren sie mir immer zu teuer. Gut, dass ich so lange
mit dem Kauf gewartet habe, denn diesen habe ich für kleines Geld bekommen.






Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder , schön schaut es auf deinen frühlingshaften Stuhl aus . Bei mir steht auch einer , der je nach Jahreszeit neu dekoriert wird . Auch meine weiße Gartenbank ist immer mit in die Deko einbezogen . Gesessen wird hinten im Garten unter dem Pavillion .:))) Gut dass du gewartet hast mit dem Erwerb deines Schlüsselbundes , man ärgert sich doch immer sehr , wenn man ihn später woanders günstiger entdeckt .
    So nun lass den Frühling bei dir Rast machen , ihn wird es freuen so schön begrüßt zu werden .
    Ein herrliches Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir Christine ☼☼☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder
    Wunderschön sieht Dein Frühlingsstuhl aus. Ganz toll finde ich den Schlüsselbund. Das ist bestimmt der Schlüssel zum Glück!
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder,
    auch bei mir steht so ein schöner Stuhl, der entsprechend dekoriert wird, allerdings wartet der noch auf die neuste Deko..
    Deine Deko-Idee finde ich sehr gelungen, das Schlüsselbund ist klasse und die Blumen leuchten herrlich!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder,

    das duftet bis hierher :) Sehr schöne Fotos und ein tolle, frühlingshafte Deko!

    Ich freue mich schon auf die Sommerfarben und Sommerdüfte.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Daria

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder,
    hast den Stuhl schön dekoriert. Bei mir sieht es auch schon schön einladend vor der Haustür aus. Allerdings fehlt da noch das i-Tüpfelchen, wie z.B. bei dir das Schlüsselbund.
    Ich wünsche dir ein sonniges frühlinghaftes Wochenende.
    GLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    deinen Stuhl hast du wunderbar frühlingshaft dekoriert.Es gefällt mir sehr!Gut,dass du noch etwas gewartet hast mit dem Schlüsselbund.Denn nun hast du ja ein richtiges Schnäppchen geschlagen und freust dich riesig darüber.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, ich habe auch einen Klappstuhl vor der Haustür, den ich immer entsprechend dekoriere. Besonders gern mag ich immer Bellis, die hab ich in deinem Körbchen auch entdeckt!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Papierwunder,
    ich kann jetzt wieder deine wunderschönen Bilder und Inspirationen geniessen; denn meiner Tochter geht es gut. Danke für deine lieben Worte.
    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön !!!
    Deine Veilchen machen sich richtig gut in den Dosen - eine supergute Idee !!!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen