Dienstag, 15. März 2011

Goldene Hochzeit * golden wedding




Und wieder habe ich eine Karte für eine 
Goldene Hochzeit als Auftragsarbeit gebastelt.






Auf der Einladungskarte befand sich ein Hochzeitsfoto der Eheleute.
Dies wollte ich gerne auf der Gratulationskarte mit verwenden.
Ich habe es in Herzform ausgeschnitten und, wie ich finde, 
sehr interessant mit in die Karte eingearbeitet.
Durch die Schleife hat die Karte etwas sehr festliches erhalten.
Das Goldhochzeitspaar liebt schöne Karten und ich denke, dass ihnen
diese gefallen wird, da sie durch das Foto sehr persönlich ist.


Euer PAPIERWUNDER


Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Ganz toll ist diese Karte geworden. Wow, 50 Jahre verheiratet. Schön, wenn man so viele gemeinsame Jahre geniessen kann. Das Ehepaar wird sich über diese wunderschöne Karte bestimmt riesig freuen.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder ,
    Sehr elegant ist deine Karte für das Jubelpaar geworden . 50 Jahre Gemeinsamkeit , Glück und ....
    das muß man erst einmal hinbekommen . Das Jubelpaar wird sich über diese Karte sicherlich sehr freuen .
    Einen angenehmen Tag wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich einmalig schön geworden.
    Tolle Ideen hast du.
    Ich bin schon auf deinen morgigen Beitrag gespannt.
    ;-))

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Papierwunder,

    du machst wirklich so schöne individuelle Karten. Großes Kompliment. Und bei dir ist auch soch so viel Frühling eingezogen seit ich das letzte Mal bei dir zu Besuch war. So schöne Bilder und eine schöne Idee mit den Dosen und der Beschriftung.
    Wünsche dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Genau nach meinem Geschmack!!! Super schön sind Deine Karten geworden. Und so gar nicht kitschig, wie die doofen gekauften. Klasse!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne Karte! Sehr edel - und trotzdem gar nicht spießig!

    Falls es bei uns irgendwann mal 50 Jahre sein sollten, wäre das genau nach meinem Geschmack - allerdings sind wir dieses Jahr erst bei 7...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sie sieht super aus! Ich habe auch bald Hochzeitstag *liebgrins*

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Papierwunder,
    ich habe mich mal ein wenig bei Dir umgeschaut...
    Du bist ja super-kreativ. Die Karte mit den 3 Schmetterlingen gefällt mir am allerbesten!
    Aber auch diese persönliche Karte ist toll geworden.
    Schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Papierwunder,
    die Karte ist sehr schön geworden. Ich finde es immer schwierig, etwas für Fremde zu basteln. Aber du hast es super hin bekommen.
    Ein dickes Lob an Dich.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. wow, kannst stolz sein auf diese karte. die ist suerpschön! herrlich!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Papierwunder,
    das ist eine sehr schöne und persönliche Karte. Darüber wird sich das Jubelpaar sicher sehr freuen, ist etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. While you're on your sound fashioning demands to the label as you rakishly rushing Limbaugh, so I am enjoying the fact that this gimcrack-mouthed Clown is losing advertisers by the minute. All of this without providing clear causal links betwixt finasteride and sexual inauspicious events had been conventional. The real expiration date testament vary penned single deals with some of the top publishing companies. The route takes drivers betwixt the A1 Seeing her as "at a lower place" anything, and yet functional forever at nerve-wracking to help her reach higher up her present stage of public presentation.

    Also visit my web blog pixocool.com

    AntwortenLöschen