Samstag, 19. März 2011

Großeinkauf * Great shopping


Heute war ich auf der Creativa in Dortmund.
Den schönsten Stand, fand ich, hatte Villa Landleben.
Dort habe ich die Inhaberin Ana Metzmacher kennengelernt und ein
wenig mit ihr geplaudert. Bisher kannte ich sie nur von ihrem Blog.


Ganze fünf Stunden habe ich es geschafft durch die Hallen zu laufen, doch dann
war ich irgendwann nicht mehr aufnahmefähig.
Obwohl ich jetzt ganz schön müde bin, möchte euch noch einen Teil meiner Ausbeute zeigen.




Mal schauen, was aus all den Sachen so kreatives entstehen wird.
Jetzt heißt es für mich nur noch die Füße hochlegen und relaxen. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Hallo liebes Papierwunder ,
    habe deine Mail gelesen .
    Rate mal wer morgen höchstwahrscheinlich auf die Creativa fährt ? . Mein GG meinte da sollten wir mal hin . Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und wieder viele tolle Ideen - Ausbeute hast du ja gemacht . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die weite Fahrt ja wohl gelohnt!!!
    Tolle Ausbeute!
    Jetzt genieße deinen Feierabend!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen hast Du ergattert und ich freu mich schon, wenn ich die Ergebnisse sehen kann! Entspann Dich schön, damit Du morgen gleich loslegen kannst! ;o))
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Ergebnisse aus den super schönen Sachen freu ich mich jetzt schon. Oh, sehr gern würde ich die Creativa auch besuche; zu weit weg. Schade ...
    Ruh dich mal schön aus und hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder
    Ganz tolle Sachen hast Du auf der Creativa gefunden! Da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können...
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so Messebesuche können total anstrengend sein. Aber bei dir hat sich der Weg ja gelohnt. Schöne Sachen bringst du mit nach Hause und sicherlich werden noch schönere Sachen daraus entstehen. Wünsche dir viel Freude beim experimentieren und noch einen schönen entspannten Abend.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, was ist denn die Creativa? Da muß ich doch gleich mal googeln, ob es die in Bayern auch gibt:-) Tolle Ausbeute hast du mitgebracht.
    Dann wünsch´ich dir mal viel Spaß damit.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn man 5 Stunden auf der Creativa war, dann ist man abends platt. Aber vieeeel Spaß macht es natürlich auch. Ich geh immer alle 2 Jahre zur Creativa, bin nächstes Jahr wieder dabei.
    Bin sehr gespannt was du aus den Sachen machst.
    Ruh dich noch gut aus und Morgen wünsch ich dir einen schönen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Papierwunder
    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht.
    Da hätte ich auch zugeschlgen ,ich glaube nicht nur meine Füße würden mir weh tun.Sondern auch meine
    Arme vom vielen Tüten tragen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich am Freitag, war toll, aber irgendwann kann man nicht mehr. Schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Papierwunder,
    das Laufen hat sich gelohnt, wenn man Deine schönen Errungenschaften so sieht. Und bestimmt war das Zusammentreffen auch ein Höhepunkt. Sicher wirst Du uns wieder viele schöne Sachen zeigen. Ideen/Anregungen wirst Du sicher auch viele bekommen haben.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, der mich auf Deinen schönen Blog aufmerksam gemacht hat! Papier mag ich auch gerne, falten, Scherenschnitte, genäht undundund. Freut mich, dass Dir mein Geschirr gefällt, es ist übrigens auch für Große ;o) Außerdem kommen jetzt die ersten Osterartikel im neuen Post...
    Schaue jetzt regelmäßig bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Papierwunder,
    das kann ich mir vorstellen, dass dir die Füße wehtun, so eine Messe kann ganz schön anstrengend sein.
    Aber du hast dir wunderschöne Sachen mitgebracht, besonders das Papier gefällt mir sehr gut und die Stempel.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooh gleich gehts los...
    freu mich schon auf die fertigen sachen
    die anahätt ich auch gerne getroffen....
    am besten in ihrem laden :-)))
    inen schönentag wünscht dir
    mona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Papierwunder,
    Zella-Mehlis liegt etwa 550m hoch, da wo wir spazieren waren etwas höher. Und wo die Sonne nicht so hinkommt, braucht es halt länger- wir hatten jede Menge Schnee dieses Jahr. Unweit ist Oberhof, noch etwas höher und ja Weltmeisterschaftsgebiet. Es ist schon wirklich eine schöne Gegend hier!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen