Freitag, 11. März 2011

Ich habe gerade an dich gedacht * I was just thinking of you


Hier habe ich eine Grußkarte mit einer selbstgemachten Blume gebastelt.
Die Blume war eine neue Technik, die ich unbedingt ausprobieren wollte und
die ich bestimmt noch des öfteren basteln werde.



Einen schönen Freitag!
Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Ich mag die Karte! Sie ist toll geworden! Besonders schön find' ich das Verspielte mit den Schnörkeleien und so! :) Dir auch einen schönen Freitag!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder
    Deine Karte ist traumhaft schön! Der Empfänger wird sich über diese mit viel Liebe gebastelte Karte sicher freuen. Da steckt viel Aufwand dahinter!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Freitag.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast du gewerkelt! Besonders schön find ich den Schmetterling und den Spruch.
    Dir auch einen schönen Tag!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Papierwunder , schön , dass du an mich gedacht hast und diese bezaubernde Karte gebastelt hast . - Nein im Ernst , sie ist dir wie alle deine Karten wieder sehr gelungen .
    Wünsche dir einen herrlichen Freitag, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder du hast wieder eine
    schöne Karte gezaubert, einfach toll.
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Blog! Ich habe bei dir einige Ideen entdeckt, die ich auch schon lange verwirklichen wollte. Da freue ich mich schon dich weiter verfolgen zu können :-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte!

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen