Donnerstag, 24. März 2011

Kranz mit Stoffherzen * Wreath with fabric hearts






Aus dem Stoff, den ich mir von Creativa mitgebracht habe, 
habe ich gestern ganz kleine Herzen genäht.
Einige Herzen wurden mit Knöpfen versehen, 
zwei Herzen wurden übereinandergelegt und aneinander geheftet.








Anschließend habe ich die Herzen an einem Weidenkranz befestigt.
Ein paar gestempelte und anschließend ausgeschnittene Blätter wurden
hier und da noch auf den Kranz geklebt.


Der Kranz wird gleich in unser Wohnzimmer wandern, 
wo er mit seinen warmen blau-beige-braun Tönen sehr gut hineinpasst.

Das nächste Projekt aus dem restlichen Stoff steht schon an.


Liebe Grüße von
Eurem  PAPIERWUNDER

Kommentare:

  1. Ohhh ich LIEBE Herzen und Deine sehen ganz besonders schön aus!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Papierwunder , einen wunderschönen Kranz hast du dir da gemacht . Man sieht ihm gleich an mit wieviel ♥du bei der Sache warst .
    Wünsche dir noch einen schönen Tag . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder
    Wunderschön sieht Dein Kranz mit den Herzen aus!
    Ein richtig "herziger" Frühlingskranz!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderhübsch der Kranz aussieht! So tolle Ideen rundherum!
    Alles Liebe für Dich!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder, das ist ja ne tolle Idee und ganz liebevoll ausgeführt! Nur schade, dass du den Kranz nicht einmal ganz fotografiert hast, das hätte ich auch noch gerne gesehen...

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Papiewunder,
    vielen Dank, dass du den wunderschönen Kranz noch einmal ganz fotografiert hast - so kann ich ihn noch einmal bewundern - er ist dir wirklich sehr gut gelungen! Danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen