Sonntag, 27. März 2011

Lesezeichen * bookmarks


Gestern habe ich Lesezeichen gebastelt.
Ich verschenke diese gerne mit einem Buch und ich finde,
man kann sie immer gebrauchen.




Hierfür habe ich etwas dickere Pappe in einem Grau-Grünton genommen,
diese passend als Lesezeichen zugeschnitten,
 beidseitig bestempelt und beklebt, die Ecken abgerundet und anschließend 
noch ein Loch für das Band gestanzt.
Jetzt habe ich ein paar Mitbringsel auf Vorrat liegen.


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Hallöle ...
    auch diese Lesezeichen sind wieder super. Bereits dein "Eck-Lesezeichen" fand ich eine zauberhafte Idee. Bei diesen Lesezeichen gefällt mir auch die Gestaltung mit der Schrift im Hintergrund. Hast du da ebenfalls gestempelt?

    Einen schönen - heute wohl sonnigen - Sonntag wünsche ich dir
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder
    Wunderschöne Lesezeichen hast Du da gezaubert! Ganz tolle Fotos hast Du davon gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder,
    ds sind doch sehr schöne Lesezeichen. Von denen kann man doch nie genug haben. Damit bereitest Du sicher viel Freude.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Papierwunder ,
    da fällt mir ein ich könnte heute wieder mal LESEN . Aufhören kann ich dann nicht - denn ich habe nicht so ein wunderschönes Lesezeichen - SCHNIEF - .
    Wünsche dir einen schönen Sonntag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder,
    die Lesezeichen sind traumhaft schön geworden! Und ich finde, man kann sie immer gut gebrauchen - für die Kinderbücher, die ich am Abend vorlese, für meinen Krimi, für mein Fachbuch, in dem ich am Recherchieren bin - und meist hat man keines zur Hand, wenn man es braucht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee!! Und deine Fotos sind zauberhaft! Besonders das letzte!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein schönes Mitbringsel- ein gutes Buch und etwas mit Liebe Selbstgemachtes, eine herrliche Kombi! Müßte ich auch mal wieder machen, ich habe oft Scherenschnitte gemacht und diese dann als Lesezeichen (mit Klebefolie übedeckt) verschenkt...
    Papier ist nach Porzellan nämlich auch meine Leidenschaft!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr schön geworden, du hast aber auch immer sooooo tolles Papier. Darüber freut sich doch eigentlich jeder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Toll,einfach wunderschön sind Deine Lesezeichen geworden
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber toll geworden und wie witzig, habe gestern auch eins gemacht - allerdings nur eins. Obwohl... ich könnte auch mal in Serie gehen - die Idee sie direkt mit einem Buch zu verschenken finde ich gut - mit einem Geschenkgutschein für ein Buch auch gut möglich!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee; sieht sehr schön aus . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Papierwunder,

    wie witzig, ich habe auch ein Papierherz fotografiert.
    Hab deins gerade entdeckt. Es ist etwas mehr vintage als meins.
    Einen schönen Wochenanfang,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ups, hab gerade daran wie fleißig du in den letzten Tagen warst gemerkt, dass ich schön ein paar Tage nicht mehr bei dir zu Besuch war.
    Du hast ja einige tolle Sachen wieder gemacht. Bin von allem was ich gesehen habe total begeistert.
    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Papierwunder,
    deine Lesezeichen sind richtig schön geworden, ja die kann man immer gebrauchen. Auf Vorrat machen, das schaffe ich nie.
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. lesezeichen...kann man immer gebrauchen...oooh meins liegt auch noch in einem buch drin versteckt..hab im januar angefangen zu lesen...dann kam mir das www dazwischen...und 912345673524 ideen was ich alles machen könnt...
    beschäftigt bin ich immer...:-))
    GGGLG MONA

    AntwortenLöschen
  16. Superschön und eine richtig gute Idee - die merk ich mir gleich mal :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen