Dienstag, 1. März 2011

März * march




 
 
Mit dem Monat März verbinde ich 
Frühlingsanfang, Farbe, Schneeglöckchen, 
Veilchen und unbedingt Tulpen.


Ich habe meine Pinnwand umgestaltet
und so sieht sie jetzt aus:











Kommt der März mit lauer Luft,
Dauert's nur ein Weilchen,
Und es blühen ganz versteckt
Süße kleine Veilchen.

Veilchen braucht den Sonnenschein,
Treibt dann neue Triebe;
Euch wünsch' ich zum Glücklichsein
Alles, alles Liebe!


Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Wunderschön wie Du uns und den Frühling heute begrüssest! Einfach genial! Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in den Frühlingsmonat März.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. MÄRZ - ja, dass klingt ja schon mal nach FRÜHLING. Ich freu mich auf die wärmenden Sonnenstrahlen, den zarten Blüten, dem zarten Grün. Wonne!
    Deine schön gestaltet Pinnwand lässt schon mal den Frühling begrüßen. Schön.

    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich , wie schön du den Frühling begrüßt . März das klingt schon so schön , nach Blüten , Farbe , Vogelgezwitscher , ... , ...
    Wünsche dir einen farbenfrohen Start in den März . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das sind Frühlingsfarben. So hübsch Deine Pinn-Wand! Und das nette Veilchengedicht dazu - danke, so fängt der Tag richtig fröhlich an.

    Danke für Deinen Kommentar und die Erklärung mit den Fotos!

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Papierwunder,
    richtig schön deine Pinn-Wand. Du lädst damit den Frühling richtig ein. Jetzt kommt er bestimmt mit ganz großen Schritten...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind wirklich feine frühlingshafte Papierwunder, ganz toll!


    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Papierwunder :o)

    da kann der Frühling doch nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen, oder? ;o) Wieder mal ein niedliches Memoboard.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  8. Ja - bei dir ist der Frühling mit grossen Schritten zum kalendarischen Frühlingsanfang eingezogen ....das sieht toll aus und macht Lust auf Wärme Garten und co..... grüssle tina

    AntwortenLöschen