Dienstag, 29. März 2011

Patchwork Herz * patchwork heart



Dieses Herz zum Befüllenvon Deko habe ich aus dem  Stoff genäht,
den ich mir von der Creativa mitgebracht habe.







Es ist das erste Mal, dass ich gepatcht habe und ich muss sagen, es
war viel leichter, als ich mir vorgestellt hatte.
Jetzt hübscht das Herz eine Wand in unserem Wohnzimmer auf.


Ich wünsche euch einen schönen, leider vorerst letzten sonnigen Frühlingstag.
Petra


Kommentare:

  1. Das schaut aber toll aus, gefällt mir total gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder , da hast du ja wieder eine geniale Idee ganz herrlich umgesetzt .
    Habe auch gehört , dass Regen kommen soll . Den können wir auch gut gebrauchen . Hier ist alles trocken .
    Wünsche dir einen sonnigen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht wunderschön aus, ganz entzückend!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Das Herz sieht toll aus! Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Super sieht das Herz aus. Eine ganz tolle Idee! Ich staune immer wieder, wie Du uns ständig mit neuen Ideen überraschest. Super toll!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das ist auch schön mit Patchwork - hast Du echt toll hingekriegt.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie wunderschön! Eine tolle Idee und so schön ist es geworden! Nicht nur Papier- sondern scheinbar auch Stoffwunder!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. moooment bei uns scheint heut zum ersten mal die sonne ...will das des so bleibt....
    schicke tasche hast du da genäht...
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dein Herz sieht seeeehr schön aus.Mir gefallen die Stoffe total.Sie passen perfekt zu einander!Super gemacht!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    dein Herzchen ist so niedlich! Die Idee ist wieder mal genial!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  11. Welch wunderbare Idee und eine klasse Deko-Idee!

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog - wir hatten einen schönen Tag und Sonntag gibts dann ja die große Feier mit der GANZEN Familie!!!

    Schönen Abend noch,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Papierwunder
    Das Herz sieht aber toll aus
    und die Stoffe gefallen mir gut dazu.
    Sie passen perfekt
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz prima aus, wirklich gut gelungen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen