Samstag, 19. März 2011

Unsere Erde * our Earth


Etwas zum Nachdenken auf Gabriellas Blog.

Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder , nachdenken sollten wir wohl alle , nicht nur wegen Japan . Etwas mehr Mitgefühl , Takt und Bescheidenheit stünde allen Menschen besser .
    Tolle Blume - steht sie Kopf ? .
    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende .
    Lg , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du hilfst diese Worte, von denen wir leider nicht wissen, wer sie verfasst hat, zu verbreiten! Gemeinsam können wir stark sein und je mehr, sich wehren, umso besser ist... Die Welt gehört uns allem und jeder hat ein Recht auf ein Leben ohne Sorgen und in Gesundheit, Frieden und Glück.
    Hab mich gleich mal bei Dir als Leserin verewigt und Deinen Blog zu meinen Lieblingsblogs zugefügt!
    Ganz liebe herzliche Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder, ich habe das zum Nachdenken gelesen. Es sind Worte, die auch meine Gedanken sind. Wir sind nur ein Bruchteil der Erdgeschichte, meinen aber, die Größten und der Herrscher über alles zu sein. Dabei fügen wir der Erde so viel Schmerz zu. Früher oder später holt sie sich das zurück, was wir ihr genommen haben. Es ist bestimmt keine böse Absicht von ihr, aber sie tut es, um weiteres Überleben für sich und andere Lebewesen zu sichern, auch wenn es vielleicht viele Jahrhunderte dauert, bis sie sich regeneriert hat. Als Siegerin wird sie hervorgehen.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen