Mittwoch, 23. März 2011

Wasserkessel * kettle



Diesen Wasserkessel habe ich auf der Creativa bei Villa Landleben erstanden.
Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.
Er steht jetzt in meiner Küche auf dem Regal und erfreut mich
bei der Küchenarbeit.






Ich mag diese kleinen lila Glockenblumen sehr gerne. Wenn die Nachtfröste vorbei sind,
werde ich sie in den Garten pflanzen, wo sie dann den nächsten Winter
hoffentlich überstehen werden.


Liebe Grüße
Euer PAPIERWUNDER



Kommentare:

  1. Liebes Papierwunder
    Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Wunderschön! Da macht die Küchenarbeit doppelt Spass!!!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Papierwunder,
    danke für deinen Besuch ich habe mich sehr gefreut
    Dein Blog ist sehr schön ich werde dich sicher öfters besuchen GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Papierwunder,
    an diesem schönen Kessel wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen. Viel Spaß damit.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich kann mich leider nicht bei dir als Leser eintragen-versuche es aber so schnell wie möglich zu ändern-
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Papierwunder ,
    das Kesselchen hätte ich mir auch mit genommen . Es ist so hübsch . - Nun weißt du auch was in deinem Kessel ist - kein Kaffee oder Tee , nein Blumen .
    Wünsche dir viel Freude damit .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Kessel ist so hübsch! Er erfreut nich nur Dich in der Küche, auch ich bin ganz begeistert ihn auf den Bildern zu bewundern!
    Diese lila Blümchen lieb ich auch!
    Wie schön uns die Natur immer wieder aufs Neue erfreut!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir!!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du liebe!
    Der Kessel ist wirklich schön! :o)
    Und zu deinem Kommentar:
    Viiieeeel Spaß beim nachbacken!!! ;o)
    Viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kessel ist superschön und die Glockenblume passt perfekt dazu. An manchen Dingen kann man einfach nicht vorbeigehen....
    Meine Glockenblume, die im letzten Jahr den Weg nach draußen gefunden hat, hat den Winter überlebt und schaut ganz klein hervor.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Der Kessel ist wirklich sehr, sehr schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kessel ist wunderschön und die lila Blümchen passen so toll dazu!

    Tolle Fotos!

    Wünsche dir einen schönen und kreativen Tag,
    Daria

    AntwortenLöschen