Freitag, 15. April 2011

Blumen Potpourri * flower potpourri









Heute habe ich eine Idee aus einem eurer Blogs aufgegriffen
(ich weiß leider nicht mehr von wem)
und habe ein paar Gläser von Schweden auf einTablett gestellt.
Diese habe ich mit Moos, mit kleinen Eiern, Hölzern und Blumen quer Beet
aus meinen Garten bestückt.
Es ist so einfach zu machen und jetzt habe ich ganz viel Frühling
in meiner Wohnung.

Ich wünsche euch allen ein schönes Frühlingswochenende.

Liebe Grüße 
Petra



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, liebe Petra!!! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, das sieht echtrichtig schön aus, eine klasse Idee. Ich finde es schade wenn die vielen kleinen Blütchen wieder verschwunden sind. Frühling könnte es, wegen mir, ganz ganz lange geben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das ist eine tolle Idee, sieht sehr gut aus.
    Vielleicht werde ich dir das nachmachen....LG und schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hab ich auch schon bei jemanden gesehen! Es sieht aber immer wieder toll aus, liebe Petra!
    Ich wünsch Dir ein frühlingshaftes, sonniges Wochenende!!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schau', das ist doch sooo schön; wo's doch jetzt die reinste "Farbexplosion" draussen ist, und überall blüht was Hübsches ...
    Mal wieder eine ganz tolle Idee, von wem auch immer das Original ist, ihm sei gedankt! ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra , schön schaut dein Blumen Potpurri aus . Egal wer die Mutter des Gedanken war , da du ja andere Blümchen gewählt hast , ist es deine Kreation .
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Geniess Deinen Frühlingsstrauss und lass es Dir gut gehen!
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    deine Bilder tun richtig gut, an diesem trüben Tag.Sehr schön ist deine Deko geworden.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hast du schön gemacht Petra! Gefällt mir richtig gut!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Leider ist bei uns so was unmöglich, da meine kleine die Gläschen sofort ausräumen würde :-((
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön !! Ganz tolle Idee. So kommt der Frühling auch ins Haus !! Toll.

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Man riecht den Frühling förmlich! eine ganz schöne Idee und hoffentlich bleibt der Frühling noch lange bei dir!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    schön sieht dein Blumen Potpurri aus.
    Wünsche Dir ein schönes sonniges
    Wochenende.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wunder,wunder,wunderschöne Bilder
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    wunderschön sieht das aus! So eine tolleBlumenvielfalt und wundervoll umgesetzte Idee!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    Deine Deko sieht richtig schön aus und so richtig bunt.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen