Dienstag, 12. April 2011

Glückwunschkarte * greeting card


Hier zeige ich euch eine Glückwunschkarte
die ich meinem Mann für eine Kollegin 
zum 40. Geburtstag gebastelt habe.






Euer PAPIERWUNDER




Kommentare:

  1. Hübsch sieht sie aus! Ist das "Herzliche Glückwunsch" ein Stempel?
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt ist sie geworden . Schon ein Geschenk an sich .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Wunderschön ist Deine Geburtstagskarte geworden. Da wird sich die Beschenkte freuen!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    auch ne tolle Karte - ich liebe diese Karten mit den Quadraten, man kann so toll seine Reste vearbeiten! Die Farben sehen bei dieser Karte so toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach klasse und Farben passen so perfekt zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist sehr sehr schön geworden.Es passt alles perfekt zusammen.Ein tolles Gesamtbild.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    eine sehr schöne Geburtstagskarte hast du wieder gezaubert, da wird sich aber die Gratulantin
    freuen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und danke für deinen
    lieben Kommentar
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, ich bin grad zufällig über Manuelas Blog reingestolpert und was ich hier sehe, gefaellt mir sehr. Pling hier ist dein neuer Leser!

    Schönen Abend wuensch ich dir

    Heike

    AntwortenLöschen