Montag, 4. April 2011

Minibuch * minibook


Hier zeige ich euch ein Minibuch,
das ich für einen lieben Freund zum Geburtstag gebastelt habe.
Das Buch hat die Maße von nur 5 x 5 cm.


Das Minibuch besteht aus mehreren Seiten, die ich verschieden gestaltet habe, 
hat aber auch noch einige Tags zum Einschieben,
die ich noch beschriftet habe.







Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Petra







Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geburtstagsgeschenk, dem man ansieht, dass es mit viel Liebe gemacht wurde. Da wird sich jemand ganz sicherlich sehr freuen!

    Lieben Gruß
    und einen schönen Wochenanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh,ich will auch dein Freund sein ;-)
    Superschön ist dieses Geschenk!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Papierwunder ! Sieht toll aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee Petra, über das Büchlein wird sich dein Freund aber freuen. Es sind schöne Farben und mit den Pünktchen total niedlich.
    Du steckst ja voller Ideen, wenn das alles ohne Vorlagen entsteht. Super!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra
    Das ist eine wunderbare Idee! Ganz toll!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo liebe Petra ,
    muß natürlich gleich einen Gegenbesuch machen ! Toll hast du es hier ... werde mich auch gleich als Leserin eintragen ;-)))
    Toll das Du Dich bei meiner Verlosung eingetragen hast ... drücke Dir gaaaanz fest die Daumen !!!
    GGGGGGGGlG. Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das Minibuch gefällt mir sehr gut, vor allem, weil es absolut meine Farben sind.

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    dein Buch ist fantastisch geworden und ich bin mir sicher, dass sich dein Freund sehr freuen wird ♥

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das Buch ist wunderschön geworden. Ein ganz, ganz tolles Geschenk, halt ein Papierwundergeschenk!!!
    Dir eine schöne kreative Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra , schön ist das kleine Buch geworden .Ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen freund .
    wünsche dir einen herrlichen Tag . Und dem Freund alles GUTE ZUM GEBURTSTAG .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. also es ist alles schöööön ...mein favorit ist trrotzdem die konfikarte vom letzten post........die find ich echt genial.......
    lg mona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    also das Büchlein ist ja wohl der Hit.Über so ein persönliches und hübsches Geschenk wird sich der Freund aber reisig freuen.Hast du absolut klasse gemacht.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da wird sich aber jemand sehr darüber freuen!! Super schön geworden! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra
    Dein BÜchlein ist super schön geworden,einfach toll.
    Ein super schönes Geschenk.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,

    dein handgemachtes Büchlein ist so schön. Alleine die Idee einem ein Büchlein selber zu machen find ich schon ganz toll. Eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung für einen lieben Menschen.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    welch wundervolle Idee! Traumhaft schön ist es geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Lieb Petra,
    die Häkelhasen hab ich bei den Muttis unseres Waldkindergartens erstanden.Ich fand sie so supersüß.Doch ich denke Du bist so kreativ,das dürfte für Dich kein Problem sein.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das Buechlein ist echt niedlich.Eine tolle Idee von dir!

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  20. Einfach schön !!! So ein mit viel Liebe gestaltetes Büchlein verbreitet ja schon durch den PC Freude - live sicher noch viiiiel mehr :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  21. ohh, dieses büchlein ist wunderschön und originell. eine sehr gute idee -gefällt mir ausgesprochen gut.
    (habe deine anfrage bezügl. anletung für das häkelherz an meine freundin weitergeleitet).
    schönen tag und alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen