Samstag, 9. April 2011

Shabby Milchkanne * milk churn


Vor circa einer Stunde kam mein Mann von einem unserer Freunde wieder
und stellte mir dieses wunderschöne Teil, 
das ihm unser Freund für mich mitgegeben hat,in den Vorgarten.


Zur Vorgeschichte:

Am letzten Wochenende erzählte ich auf einer Feier dem Freund, der mir die Schwengelpumpe geschenkt hatte, dass ich über diese Pumpe diese Woche einen Post schreibe und auch erwähnen werde, dass er mir diese geschenkt hat.
Daraufhin fragte ein anderer unserer Freunde: "Und wann komm ich auf deinen Blog?"
Ich antwortete:"Wenn du mir eine alte Deko besorgst, setze ich diese auf meinen Blog."

Tja, und so schnell geht das.
Lieber Frank, diesen Post widme ich dir und möchte mich auf diesem Wege ganz
herzlich bei dir bedanken. Ich freue mich riesig darüber.

Und so sieht die Milchkanne jetzt dekoriert aus:






Dies ist ein Teil genau nach meinem Geschmack.


Liebe Grüße Petra


Kommentare:

  1. Hach, so eine ähnliche Kanne hab ich auch. Bei mir steht sie allerdings in der Küche und hält die Plastiktüten bereit.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    solche Freunde muss man haben! Die Milchkanne ist wirklich toll und auch gleich von dir so schön dekoriert!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste vor einer halben Stunde an Dich denken. Ich bin in eine Art Garagenflohmarkt vom Feinsten geraten und wusste gar nicht, welches Teil ich mir zuerst anschauen soll... Das wäre auch was für Dich gewesen! Aber die Milchkanne ist ja noch besser, war schließlich ein Geschenk. Klasse. Und toll dekoriert!
    VlG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Ganz toll sieht diese Milchkanne aus! Entspricht auch völligst meinem Geschmack. Da hast Du eine ganz tolle Idee gehabt. Offenbar macht man die besten Schnäppchen wenn man den Kollegen vom Blog erzählt.... Freue mich mit Dir!
    Einen sonnigen Samstag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    super toll dekoriert!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra ,
    kannst du deinem Freund nicht einmal schonend beibringen , dass ich auch Verwendung für eine alte Milchkanne hätte . ? Er bekommt natürlich auch einen wunderbaren Post :)))
    Nein im Ernst - wow , die Milchkanne sieht super aus , vor allem nach dem du sie bepflanzt hast .
    Trotzdem - SEUFZ -
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ☼☼☼
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, ich kann auch ein Post über Frank schreiben wenn er mir auch so ein Stück besorgt ;-)))) Ah solche Freunde, Du Glückspilz ;-)))) ganz toll hast Du sie dekoriert! Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra ,
    die alte Milchkanne sieht gaaanz toll aus ! Klasse wie Du sie dekoriert hast !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, wieder so ein tolles Stück und gerade mit der Dekoration wirkt sie klasse ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wie traumhaft die alte Kanne aussieht!! Vorallem so toll dekoriert! Ich hab auch so einen im Keller, mal sehen, wie ich sie im Garten in Szene setzen werde! Hab mir nun nach einer Woche Blogpause, ganz entspannt Deine letzten Postings angesehen. So wundervoll was Du hier zeigst!!! Deine Papierkunstwerke sind auch wieder der Hammer!!
    Ich sende Dir ganz ganz viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    die Milchkanne mit so viel Patina ist ein Traum, echt ganz toll ist die!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Glück muss Frau haben .... oder gute Freunde.

    Klasse sieht deine Kanne aus. Und toll dekoriert. Die Milchkanne hat es wirklich gut getroffen...

    Ich habe auch zwei und liebe sie ...

    Schönes Wochenende wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sooo schön. Und ich grummel grad vor mich hin, letzte Woche wurde mir eine alte Milchkanne aus dem Garten geklaut, wer macht denn so was?? Ich nehm es mit Humor.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    da wird Dein Herz wohl höher geschlagen habe, als Du dieses Geschenk erhalten hast. Über so etwas würde ich mich auch freuen. Nur wer hat so was noch? Die Deko dazu - sieht wunderschön aus, würde sich ganz gut in unserem Garten machen.
    Viele liebe Grüße.
    Evi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    das sieht ja klasse aus! Wunderschön herausgeputzt hast Du diese Kanne, tolle Patina. Und wieder ein Teil, das sich freuen kann, so einem schönen Zweck zugeführt zu werden...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen