Samstag, 7. Mai 2011

Album über einen Pariskurztrip * album on a short trip in paris

Meine Tochter war vor drei Wochen mit der Schule für einen Tag in Paris.
Da sie sehr schöne Fotos gemacht hat, habe ich diese entwickeln lassen
und ihr ein kleines Paris-Album als Erinnerung gescrappt.
Den Stadtplan und die Metro-Karte habe ich mit eingearbeitet.

Diese Art Album habe ich zum ersten Mal gebastelt.
Ich finde es so genial, das mir die nächste Idee schon im Kopf herumspukt.

Aber seht selbst:









Die Freude bei meiner Tochter über das Album war sehr groß
und dann macht das Basteln ja nochmal so viel Spaß.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Hach sowas kann ich gar nicht, total unbegabt, heul. Aaaber ich kann ja nicht alles können. 3 Rezepte in 2 Tagen, wow. Ich überreiche dir hiermit den Wolkenfee Rezepte Nachkoch Orden, hug!!!

    Jetzt würde mich aber noch seeehr interessieren, was denn ausser Knoblauchsauce, kicher.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll geworden! Das Album sieht richtig klasse aus. Ich habe gerade auch zum erstenmal so ein Minialbum für die Omas zu Muttertag gemacht. Das macht richtig Spaß!
    Ganz liebe Grüße und schönen Muttertag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Idee
    Eine tolle Idee! Wunderschön ist das Album geworden. Da hast Du Deiner Tochter wirklich eine grosse Freude bereitet.
    Ganz lieben Dank auch für den so netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das Album ist wunderschön geworden! Ich kann mir vorstellen, dass die Freude bei der Tochter da sehr groß war! Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris, bislang kenne ich dort nur den Flughafen...

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. München ist auch immer eine Reise wert :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, das Album ist wirklich wunderschön geworden! Diese Technik musst du mir unbedingt noch zeigen, vielleicht am Mittwoch?

    Wünsch dir noch einen schönen Abend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da kann ich mir vorstellen, das sich Deine Tochter drüber freut ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    da ich gestern noch den Eiffelturm gesehen habem, sind die Erinnerungen noch ganz frisch.
    Ich fand das Album schon toll, als noch keine Bilder darin waren....
    Jetzt sieht es noch schöner aus. Du kannst echt was!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra ,
    über dieses wunderschöne Geschenk hat sich deine Tochter sicherlich sehr gefreut . So ich muß nun unsere Kleidung entsanden , wir waren am Meer .
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen