Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarte * birthday card



Heute habe ich diese Karte an einen jungen Mann zum 19. Geburtstag verschenkt.






Ich habe mich immer sehr schwer getan, für einen Mann eine Karte zu gestalten. Deshalb hatte ich mir auf der Creativa diesen Bingo-Stempel gekauft, denn ich finde, dass man ihn gut für eine Herrenkarte verwenden kann.
















Die Lieblingsfarbe des heutigen Geburtstagskindes ist grün und so habe ich dieses Papier ausgewählt.
Auf der Innenseite der Karte habe ich noch eine Tasche eingearbeitet und einen Tankgutschein hineingesteckt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Herzlichst eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra, diese Karte ist dir auch wieder sehr, sehr gut gelungen. Du bist echt eine Kartenkünstlerin! Der Bingo-Stempel ist echt klasse, ganz wunderbar für männliche Karten!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Regen!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehe ich immer gerne ich bewundere dein Talent sie sehen toll aus
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie kreativ und toll die wieder geworden ist!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Wow, die Karte ist Dir ganz toll gelungen. Super!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die Karte ist klasse geworden und die Idee mit dem Bingostempel ist ideal!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Karte finde ich absolut klasse, auch für einen Mann! Der Bingostempel ist genial, und deine Idee ihn einzusetzen auch.

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra
    super schön ist die Karte geworden,klasse Idee.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert, gute Idee mit der Innentaschen für einen Gutschein.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Karte, sieht sehr schön aus und mit dem Bingostempel hast du recht, ist ideal für Männer.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. wow, super toll !!! Da hat er sich garantiert gefreut was !?
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    schön ist die "Herrenkarte" geworden! Da tue ich mich auch immer etwas schwer...Aber mit Karte und Gutschein hast Du es sicherlich gut getroffen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    hat sich der junge Mann denn über das Geschenk und die Karte gefreut?
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist Dir wieder super gelungen. Sieht echt klasse aus und der Stempel ist ja toll!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen