Montag, 2. Mai 2011

Layout * Layout


In der vergangenen Woche habe ich mich einen Nachmittag
mit zwei lieben Scrapkolleginnen getroffen.
Wir haben alle ganz unterschiedliche Projekte gemacht,
uns gegenseitig Tipps gegeben und haben ein paar schöne 
und lustige Stunden miteinander verbracht.

 Ich habe ein Layout über meine Lieblingspost aus meinen 
ersten drei Bloggermonaten gemacht.



Mit diesem Layout möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure vielen lieben Kommentare bedanken und dafür, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut.
Es macht sehr viel Spaß mit euch!














Eure Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wunderschön! Tolle Idee!
    Da kann man nochmals so richtig auf schöne Art und Weise auf vergangene Zeiten zurückblicken. Kürzlich habe ich damit begonnen, sämtliche Posts mit den Kommentaren auszudrucken und diese in einem Ordner abzulegen. Ich habe dabei an Dich gedacht!!!! Weisst Du, von wem ich den ersten Kommentar auf meinem Blog erhalten habe!!! Von Dir!!!! Am 25. Januar 2011, 10.06h, bekam ich den ersten Kommentar vom lieben Papierwunder! So schön, gell!
    Einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schön :-)))))) ja wir schauen ja gerne bei Dir rein:-) ich bin jetzt auch wieder vom Urlaub zurück und muss noch alles nacholen was ich so in den vergengen Tagen bei Euch verpasst habe:-) Wünsche Dir liebe Petra einen schööönen Nachmittag!

    LLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Petra,
    was für eine schöööne Idee, die du so liebevoll umgesetzt hast.
    Da kannst du dich sicher noch lange Zeit daran erfreuen!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Du hast ganz wunderschöne Dinge gezaubert. Ich kann Deine Fertigkeiten immer wieder nur bewundern. Dein Blog ist ausgesprochen geschmackvoll.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber süß gemacht und sooo schön aufgepeppt mit all den Blümchen und Herzchen und und und. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus, liebe Petra!!! Und was wäre die Bloggerwelt ohne "Papierwunder"?!!!! Also ich bin froh, dass ich Dich "habe"! *grins*
    Viele liebe, herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hey das sieht toll aus ! Sehr kreativ ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das sieht spitzenmäßig aus.Gefällt mir sehr!!!
    Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    schön ist das geworden, besonders das "Genähte" gefällt mir. Habe neulich auch Papier genäht, schöne Sachen kann man da machen ;o)
    Du hast uns schon soooooooooo schöne Sachen in Deinen nun 5 Monaten gezeigt!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer, ganz toll Petra. Das LO sieht sooo klasse aus. Es passt alles so toll zusammen und die Idee die dahinter steckt ist super.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. hallo petra,
    dieses layout ist wirklich wunerschön geworden.
    kompliment - gefällt mir ausgesprochen gut.die farben sind passen gewählt.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra ,
    toll sieht dein Layout aus . Schön , dass wir dich haben .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra
    allerliebst sieht das aus, hast du wieder sehr schön gemacht.Und ich schaue immer gerne bei Dir rein,denn Du bist immer so Kreativ.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra
    Ich kann mich nur anschließen, wunderschön, du bist sehr kreativ und ich schaue gerne bei dir vorbei
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  15. ...und auch ich schließ mich an bin immer wieder gern bei dir dein layout sieht prima aus
    glg mona

    AntwortenLöschen
  16. ich bewundere Menschen, die die Muße und das Auge für Scrappings haben. Ich finde es toll. Da ich sehe, dass du viel mit Stempeln arbeitest, schau doch mal bei mir vorbei... ich habe einen Stempelshop :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen