Samstag, 25. Juni 2011

Faltkarte

Während eines Spaziergangs kam ich an einem Getreidefeld vorbei.


 Die Halme wehten vom Wind leicht hin und her und luden zum Träumen ein.


Ein paar Halme habe ich mit nach Hause genommen und sie zu einem kleinen Sträußchen zusammengebunden.


Dieses kleine Sträußchen liegt nun auf meinem Pflanztisch.

Doch vorher habe ich es noch als Dekoration für ein paar Fotos, 
die ich von einer neue Faltkarte gemacht habe, genutzt.


Diese Karte habe ich für einen 50. Geburtstag, auf den wir im kommenden Monat
eingeladen sind, gebastelt.


Wenn man die Karte an der Schleife öffnet, kann man sie mehrfach aufklappen.
Auf drei grüne Seiten werde ich jeweils ein Foto
des Geburtstagskindes kleben. Die vierte Seite erhält noch
eine aufgeklebte Tasche, in die das
Geldgeschenk hineinkommt.
Die orangenen Dreiecke werden mit Sprüchen bestempelt.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Petra


Kommentare:

  1. hallo petra,
    deine aufnahmen vom getreide sind sensationell.
    deine karte ist dir gelungen...toll!
    liebe grüsse und schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja eine tolle Karte! So wandelbar und farblich schön gestaltet.
    Und das erste Getreidefoto gefällt mir total gut, eine schöne Perspektive (hast Du drin gelegen ;o) ?). Finde es auch immer schön, sich dann eine Kleinigkeit mitzunehmen, die einen eine Weile an einen schönen Spaziergang oder Ort erinnert!
    Liebe Grüße,
    hab ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Karte ist ja toll! Atemberaubend, was Du immer kreierst!

    Ich bewundere das!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist soooo super!! Ganz was anderes und so persönlich und dann noch Handarbeit! Super gemacht!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Ein wahres Kunstwerk ist Deine Karte! Da steckt enorm viel Arbeit dahinter. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das sieht ganz schön kompliziert aus und ist super geworden - ich hab dafür leider zwei linke Hände. Wäre wirklich schön gewesen, wenn wir uns letzte Woche in Wiehl begegnet wären. Ist von uns ja nur einen katzensprung entfernt. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Deine Getreidefotos sind gelungen und Deine Karte sowieso. Toll!

    Liebe Grüße
    Karin - diemitdempapiergarnraschelt

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist das Wetter auch nicht so berauschend.
    Ich wär gern noch läger in Amsterdam geblieben :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Prachtig boekje en het hartje is erg lief !
    ♥RINI♥

    AntwortenLöschen