Donnerstag, 9. Juni 2011

Geburtstagskarte


Diese Karte habe ich heute zu einem Geburtstag verschenkt.






Das Geburtstagskind hat dazu noch zwei Stempel geschenkt bekommen, 
die ich in einer Zellophantüte verpackt habe.




Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.  

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Petra














Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    bei so einer schönen Geburtstagskarte hat man doch noch mal so gerne Geburtstag. Sie ist ein richtiges Kunstwerk geworden.
    Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Wunderschön ist die Geburtstagskarte geworden. Das glaube ich, dass sich die Beschenkte darüber riesig gefreut hat. Super!
    Ein herrliches Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer so wunderschöne und ganz individuell abgestimmte Sachen. Auch diese Karte sieht wirklich schön aus. Da wird sich das Geburtstagskind über die Karte und die schönen Geschenke bestimmt sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du machst immer so tolle individuelle Karten!

    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...Du machst immer so total schöne Karten, es ist einfach was besonderes und diese gefällt mir besonders gut, ich mag das Muster sehr...
    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich mich auch drüber gefreut; ein wahres Papierwunder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle besondere Karte!! Da hätt sich glaub ich jeder gefreut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Ueber diese tolle Karte und das schöne Geschenk hat sich das Geburtstagskind gewiss riesig gefreut! Sieht ganz toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra
    das ist eine sehr schöne Geburtstagskarte.
    Da hätte ich mich auch sehr darüber gefreut.
    Sieht ganz toll aus.
    Wünsche dir schöne Pfingsttage.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. hallo petra,
    hach, diese karte ist schön geworden. wunderbar gemacht und originell!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen