Sonntag, 12. Juni 2011

Silberhochzeitskarte


Gestern waren wir zu der Silberhochzeit einer unserer Freunde eingeladen.
Zu diesem Anlass musste natürlich eine schöne Karte her.
Es sollte eine Karte abgestimmt zur Geschenkeverpackung sein.









Unser Freundeskreis hat dem Silberpaar ein Wochenende in Königswinter am Rhein  mit Besuch der Buga am Samstag(die beiden sind große Gartenfans), drei Gänge Menü an diesem Abend in einem Weinlokal,  Übernachtung und Sonntag
nach dem Frühstück eine Fahrradtour entlang des Rheins zu einem Weinfest geschenkt.
Und wir fahren alle mit.

Den Gutschein hierfür haben wir eingerollt und zwischen zwei Sektgläser gelegt, die wir auf einen Glasteller gestellt haben.Die Sektgläser wurden mit Zylinder und Schleier geschmückt.
In die Sektgläser haben wir etwas Dekosand gefüllt und noch Taschengeld für die Getränke für das Reisewochenende beigelegt.
Das Ganze wurde noch mit Zellophanpapier verpackt, ich habe es aber vorher noch fotografiert, damit ihr es besser erkennen könnt.

Das Silberhochzeitspaar hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Es war eine sehr schöne Feier, die heute bis in die frühen Morgenstunden ging.

Einen schönen Pfingstsonntagabend  wünscht euch Petra.




Kommentare:

  1. liebe petra du hast ja wieder ganze arbeit geleistet, wunderschön hast du dein geschenk verpackt und deine karten sind ja sowieso immer ein traum
    gglg.doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    wunderschön ist deine Silberhochzeitskarte geworden.
    Das glaube ich, das sich das Silberpaar über das Geschenk gefeut hat. Es ist ja auch ein sehr schönes Geschenk,hätte mich auch riesig darüber gefreut.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    deine silberhochzeitskarte ist bezaubernd geworden. wunderbr und geschmackvoll.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, da passt wirklich wieder alles perfekt zusammen - toll gemacht - wie immer sehr liebevoll zusammengestellt! - Da habt ihr ja doch noch etwas sehr schönes für das Silberpäarchen gefunden - klasse Idee!
    Liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee! Eine wunderschönes Geschenk mit einer wunderschönen Karte!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Das habt ihr toll gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also toll, liebe Petra!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    die Karten sind zauberhaft schön geworden. Sind das die Halbperlen, die ich dir bei unserem letzten TREFFEN geschenkt habe?
    Das Geschenk ist auch wunderschön gemacht.
    Ein schönen Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    was für ein schönes und persönliches Geschenk! Und so toll in Szene gesetzt, das kann ja nur gut gefallen haben...Zauberhaft! Und das Beste: ihr Schenker habt auch etwas davon...Eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    oh, die Karte paßt ja perfekt & die Idee mit den Herzen ist ja ganz bezaubernd! Wunderschön ist aber auf jeden Fall auch die Bordüre auf der Karte!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Idee und zauberhaft verpackt - da kann man sich wirklich drüber freuen ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Deine Karte ist absolut traumhaft. Sicher wird sie und das Geschenk das Silberpaar höchst erfreuen.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen