Donnerstag, 30. Juni 2011

Wellness Oase

Ein neues Badezimmer ist entstanden.
Nach monatelanger Arbeit hat mein Mann im Keller unseres Hauses ein Badezimmer für unseren Sohn errichtet.

Leider habe ich nur ein vorher Foto und da waren wir schon mittendrin.
Als wir das Haus übernommen haben, war dieser Raum mal eine alte Waschküche.
                                                                

Da eine Wand herausgehauen werden musste, alle Rohre und Kabel erneuert und neu
verlegt werden mussten, (ein Heizkörper war vorher gar nicht vorhanden), und mein Mann alles selber gemacht hat, incl. Fliesen, bin ich jetzt umso mehr stolz auf ihn, dass das Bad sooo schön geworden ist.
(Übrigens: Erst durch einen eurer Blogs sind wir inspiriert worden, Mosaikfliesen zu nehmen. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem wir dies gesehen haben)











Am letzten Wochenende habe ich probegeduscht, und ich habe mich in der neuen Wellness Oase sehr wohl gefühlt.

Viele liebe Grüße Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Herzlichste Gratulation zu dieser wunder-, wunderschönen Wellness-Oase! Ein wahrer Traum!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    es gefällt mir richtig gut!!1Und Mosaikfliesen finde ich auch sehr schön.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,

    eine tolle Wellness Oase :-) Ich mag Mosaikfliesen auch sehr!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das ist ja ein wahres Schmuckstück geworden. Du hast wunderschön dekoriert.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    traumhaft schön habt Ihr das gemacht, Dein Mann das Handwerkliche und für die Gemütlichkeit hast Du sicherlich Hand angelegt ;o) Da kann man sich ja nur wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz großes Lob an dein Mann, es sieht alles perfekt und richtig profimäßig aus. Tolle Leistung - tolles Bad.

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche.
    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, da hat Dein Mann aber ganz Arbeit geleistet. Sieht toll aus !lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da könnt ihr mit Recht sehr stolz auf die neue Wellness-Oase sein! Glückwunsch an deinen Mann, für die tolle Arbeit! Dein Sohn ist sicher auch ganz begeistert von seinem neuen Badezimmer!
    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. OH!!! Das Bad ist wunderschön!! In lila dekoriert! Das passt herrlich!!! Jetzt hab ich noch Deine letzten Posts bewundert... Ich liebe Deine Kunstwerke aus Papier!!!
    Kompliment!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    eure neue Wellness-Oase ist ein Traum!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farben für ein Bad, daher musste unseres auch umbedingt so werden und jeder der kommt ist begeistert.
    Dein Sohn kann sehr stolz und glücklich sein.

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traumbadezimmer, da kann sich dein Sohn wirklich glücklich schätzen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. oh WOW!!
    WUNDERschön!! unser bad ist soooo furchtbar, ich hätte auch gerne so ruhige farben, wie ihr sie gewählt habt! viel freude dem burschen in dem neuen bad! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich freue mich für dich liebe Petra!!
    Wir haben auch erst vor 3 Jahren unser neues Bad gemacht und ich weiß genau wie ich mich damals gefreut habe! Toll geworden! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    Super, gratuliere zu diesem schönen Wellness - Bad. Ein dickes Lob an Deinen Mann.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. In deiner Wellnessoase würde ich mich auch sehr wohl fühlen - sooo schade, dass du soooo weit wegwohnst! Spass beiseite: ein Riesenkompliment an deinen Mann! Das sieht super schön aus!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen