Freitag, 1. Juli 2011

Blumengrüße an euch


Heute möchte ich EUCH blumige Grüße schicken und mich bei euch, all meinen lieben Leserinnen und Lesern, für eure Besuche auf meinem Blog bedanken und dass ihr mir immer so liebe Kommentare schickt.

Erst durch euch macht das Bloggen so richtig Spaß.

Ob es die vielen Dekotipps sind, die man sich gegenseitig gibt, Rezepte austauscht, Blumen- und Gartentipps weitergibt und vieles mehr, all das macht mein Leben reicher.
Anfänglich war ich sehr skeptisch einen Blog zu führen, doch heute bin ich froh,
euch alle "kennengelernt" zu haben.









Ich wünsche uns allen noch viele, viele schöne gemeinsame Stunden im Bloggerland.

Eure Petra





Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kulisse eines Blumengruss, der so liebevoll gestaltet wurde von dir!
    Ein bezaubernde Idee die vieles ausspricht und ein Herznsdank dafür zurück bekommt.

    Ich wünsche das dir auch noch viele schöne ideenreiche, lustige und intressantes zum geniessen und träumen in der Bloggerland begegnet!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    manchmal muss man den Propheten zum Berg bringen...
    Ich bin froh, dass mit dir und dem Blog getan zu haben. Dadurch haben wir so viele schöne Ideen und Eindrücke von dir bekommen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dear Petra,
    the images are so beautiful and You had a good idea open a blog!
    Have a nice week end!
    Monica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Einfach genial Deine Bilder! Deine Blumen mit der herrlichen Kulisse sehen traumhaft schön aus.
    Ich freue mich, dass ich Dich hier im Bloggerland gefunden habe.
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme immer wieder sehr gerne auf deinen Blog und schau mir deine wunderschönen Bilder und Werke an.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Die Bilder sind schön,
    ich finde es immerwieder toll wie simple und zart eine Blüte sein kann und dennoch wunderwunderschön.
    Mit dem Bloggen ging es mir genauso, aber solangsam hat man den Dreh dann doch raus und man kann nicht mehr von weg :-)
    Ein schönes We
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Blumen!! Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Als relativ "junge" Bloggerin kann ich mich deinen Worten nur anschliessen! es ist warm und herzlich im Bloggerland! Deine Blumenbilder sind toll und ich freue mich auf viiiiele weitere Besuche bei dir! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Blumen liebe Petra!!!
    Ich liebe das bloggen auch sehr und es macht immer viel Spaß bei dir vorbei zu schauen.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein entzückender Blumengruß! Wunderschön sieht dein Ensemble aus. Ich bin immer wieder gerne zu Gast bei dir und wünsche dir und uns noch eine gemeinsame schöne Bloggerzeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich herrlicher Blumengruß - na dann auf noch viele, schöne Bloggerstunden ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Uh wie schön, ich danke dir dafür. Wunderschöne Bilder auch ich bereue keine Sekunde ins Bloggerland gezogen zu sein :o)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite, ich war auch noch nie bei dir und werde mich gleich eintragen als Leserin, es gefällt mir sehr gut was ich gleich auf der 1. Seite sehe, toll mit den Notenblättern und den Blumen.
    Ich schau jetzt öfters bei dir rein!
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Deine Blumen hast Du ganz wundervoll in Szene gesetzt, sieht richtig klasse aus, und Deinen Worten kann ich mich nur anschließen...
    ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    danke für den lieben Blumengruß! Das ist ja eine süße Idee und Du sprichst mir aus der Seele - es ist so schön, sich hier im Bloggerland auszutauschen, so viel Inspiration zu finden und von anderen zu lesen, wie das Leben so spielt...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    danke sehr für deine schönen Blumen.Ich finde es auch toll in der Bloggerwelt und finde es sehr schön wenn man sich austauschen kann.Die gegenseitigen lieben Zeilen finde ich auch immer klasse.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    vielen Dank für diesen wundervollen Blumengruß! Ich finde all die Blogs auch unheimlich bereichernd, ich bekomme so viele neue Ideen und Anregungen - das ist einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Evs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra... nicht falsch verstehen... ich habe sie verloren...d.h. unsere freundschaft ist einfach so ganz langsam weg... sie ist nicht gestorben... ich habe den text im post geändert... sie hat sich in eine richtung entwickelt der ich nicht folgen kann.... so oder so ...es ist als ob jemand stirbt...wenn man jemanden den man so lange kennt... plötzlich nicht mehr da ist int guten und schlechten zeiten...gglg tina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Aufnahmen. Gefallen mir sehr sehr gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen