Dienstag, 5. Juli 2011

Dankeschönkarte


Eine liebe Freundin meiner Schwester hat mir einen großen Gefallen getan und mir aus Spanien eine Paella-Pfanne und diverse Zutaten mitgebracht.  Da ich weiß, dass sie meine Papierarbeiten mag, habe ich ihr als kleines Dankeschön  eine Karte gebastelt und eine Tafel Schokolade nett verpackt.






































Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Dienstag.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Ich bin sprachlos.... Gratuliere! Du bist eine ganz grosse Künstlerin! Traumhaft schön hast Du da gewerkelt und wunderbare Bilder davon eingestellt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra,
    das ist aber ein wundervolles geschenk.
    diese karte ist wundebar geworden, sie gefällt mir ausgezeichnet! du hast immer wieder super ideen!!!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Petra, so schöne Karten habe ich ja noch nie gesehen,
    da kann man sich ja nur freuen, wenn man sie zugeschickt bekommt.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - und ne tolle Art DANKE zu sagen :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es echt drauf Lady!

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Karte ist einfach wunderschööön!!!
    Du bist einfach ne Scrapweltemeisterin. Bin richtig begeistert

    LLLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. auch ich find die karte wuuuuuuuuuuuuuuuunderwunderschön
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Wunderschöne Karte hast Du gemacht!
    Ich bin soooo begeistert;-)
    Liebsta Grüße an Dich!
    Florentyna.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Petra!
    So eine traumhafte Karte, habe ich bisher noch nie gesehen! Wirklich schön geworden!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, diese Karte ist dir auch wieder 1A gelungen - einfach wunderschön!
    Kann man von dem schönen Band eigentlich irgendwo noch etwas kaufen? Das sieht so klasse aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. schade, dass ich nicht in Spanien war und dir die Pfanne mitbringen konnte - so ein schönes Dankeschön hätte mich auch gefreut -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra - mir geht es wie Ruth - hätte dir diese Pfann auch mitgebracht...ich bin ganz begeistert von deinen Bastelarbeiten...das mit der Briefmarke und dem Stempel wow... ich habe mir einen Briefmarkenstempel bei Dawanda bestellt leider ist er noch nicht da...darf ich dich mal was fragen...arbeitest du mit ich glaube das heisst stampit oder so...habe ich mal auf einem markt gesehen....du solltest das verkaufen...ich bin begeistert.... wenn ich meine Nähmaschine wieder habe....dann müssen wir zwei mal einen Tauschdeal machen... LUst???? ganz liebe gruss von der tina

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr hübsche Karte; da hätte ich mich auch drüber gefreut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    die Karte ist sehr hübsch, ich hätte dir auch die Paellapfanne mitgebracht und mich über das Dankeschön gefreut. Ich liiiiebe Paella!
    Hab nen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    also Deine Karten sind wirklich kleine Wunder aus Papier - Du musst ja einen unerschöpflichen Vorrat haben ;o)
    Wie bekommt man denn diese genialen Strukturen hin? Sind das flächige Stempel? Wo bekommt man so schöne Stempel her???
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Und wieder eine wunderschöne Karte von Dir. Ich mag Deinen Stil sehr. Die Stempelchen mit der Sicherheitsnadel find ich klasse.
    Verrätst Du wo Du sie gekauft hast?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,

    erst heute sehe ich den Blogeintrag.

    Ich möchte Dir herzlich für die wunderschöne Karte danken. Du hast mich beschämt: so eine wertvolle und zeitintensive Karte hast Du für mich gemacht - und ich hab Dir lediglich ein paar Teile aus Spanien mitgebracht. Aber sei sicher: ich habe dies sehr gern gemacht und sie sorfältig ausgewählt.
    Das kleine Schutzengelchen wird in der Karte bleiben - obwohl es, wie Claudi mir sagte, auch seinen Platz im Portemonnaie finden könnte.

    Aber der Schokolade konnte ich nicht widerstehen - nur die Banderole blieb und wird bleiben.

    Noch einmal: herzlichen Dank!

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. wow deine Karten sehen ja echt super aus, genau mein Geschmack

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja pfiffig und genial... Echt schön kombiniert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen