Donnerstag, 21. Juli 2011

Geburtstagskarte



Hier zeige ich euch eine Karte, die zum 80. Geburtstag meines Onkels entstanden ist.























Passend dazu wurde auch der Umschlag gestaltet.


















Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Petra

Kommentare:

  1. Ach Petra - wieder einmal einfach nur Klasse ...da wird sich der Onkel Horst aber freuen... solche selbstgemachten Karten finde icheinfachwudnerschön...und wenn sie die Beschenke darüber mit freuen dann geht das doch runter wie öl oder .... wünsche die noch einen schönen Donnerstag..gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde selbst gemachte Karten so viel schöner als gekaufte - du hast sie so wundervoll gestaltet - tolle Ideen umgesetzt -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, diese Männerkarte ist dir sehr gut gelungen - für Männer ja gar nicht immer so einfach, aber diese ist echt genial!
    Hoffe dein Onkel Horst hat sich über die besondere Karte gefreut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wieder so eine schöne Karte von dir! Man sieht mit wieviel Liebe du deine Karten entstehen läßt.


    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra
    Da hast Du aber wieder ein ganz herrliches Geschenk gezaubert! Wunderschön die Karte mit dem passenden Couvert.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen