Donnerstag, 7. Juli 2011

Geldgeschenkkarte

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die am letzten Freitag für eine frische gebackene Abiturientin auf Reise gegangen ist.



 

Wenn man die "Tasche" öffnet, ist innen ein kleiner Schlitz vorgesehen, in den ich einen Geldschein hineingesteckt habe.

Einen schönen Tag wünscht euch Petra.


Kommentare:

  1. Wie schööön! Wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her?!?!?

    Wünsch dir noch einen schönen Tag. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Soooo wunderschön! Auch ich staune immer wieder über Deine tollen Ideen!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super! Ich hab auch schon mal so ein Kärtchen mit der TopNote als Tasche gemacht, aber auf die Idee mit dem Schlitz wär ich nicht gekommen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, eine klasse Geldgeschenk-Karte! Die Farben und die kleine Blume finde ich auch sehr
    schön!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Tolle Idee deine Karte,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wunderschön deine Geldgeschenk Karte.
    Muß immer wieder staunen, was du für schöne Karten zauberst.Einfach nur wunderschön

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra
    Ich bin total begeistert, was du immer wieder Schönes aus Papier zauberst. Die Karte ist einfach genial. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen