Mittwoch, 20. Juli 2011

Gemüse

Zur Zeit komme ich nicht so viel zum Basteln, da 
viel Arbeit im Garten anliegt. Gestern habe ich
Gemüse für den Winter eingefroren.





In letzter Zeit habe ich viel für ein größeres Event gebastelt, das am kommenden
Wochenende stattfindet, aber das kann ich hier jetzt noch nicht zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Petra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    deine Gemüsefotos sind ebenso schön, wie deine Bastelfotos, die du sonst zeigst.
    Meine Tochter und ich haben gestern auch für ein Event am WE gebastelt... ;-)

    Bis dann, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dein Garten geht ja über!! toll wenn man eigenes Gemüse hat!! bin schon sehr auf deine Bilder gespannt! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra .... ja wenn man einen GEmüsegarten hat...ist dasdoch...denn eigenes GEmüse ist viel wert wenn man das in derTruhe hat... bei uns im Garten wächst ausser Beeren nix...wir haben solchen Lehmboden... das geht nicht...aber meine Schwiegermutter versorgt uns mit Gemüse und Kartoffeln... und meine Truhe ist auch immer voll....und du hast Recht...grad jetzt gibt es viel zu tun und da bleibt nicht soviel Zeit zum Bloggen...liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    schöne Bilder, ja zur Zeit geht der Garten vor.
    Ist bei mir nicht anders.
    Viel Spaß bei eurem Event.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Und dabei so herrliche Fotos gemacht. Wunderschön.

    Hab einen wunderschönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Deine grün-orangen Gemüseimpressionen sind klasse! Bei dem Dauerregen zur Zeit sind nur die Schnecken im Garten aktiv.

    Liebe Grüße aus dem saumäßig nassen Schwabenländle
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. So schön kann Gemüse sein!!!!! Herrliche Fotos sind das!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Gartenimpressionen PUR. Deine Foto sind sehr schön. Ja, ja der liebe Garten ... er macht zwar Arbeit, ist aber auch wunderschön. Ich mag ihn nicht mehr missen. Immer wenn wir in den Garten gehen, tanke ich dort wieder meine "Batterien"wieder auf.
    Dir einen schönen Tag. Ich freu mich auf Bilder vom Event.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Total schön. In Deinem Garten würde ich auch gern mal buddeln. Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen