Samstag, 23. Juli 2011

Party

Die Tochter des Hauses durfte gestern mit ihren  Freunden in ihren heutigen 18. Geburtstag hineinfeiern.
Es war eine große Grillparty mit Tanz und Feuerwerk um Mitternacht.


















Natürlich hat Frau im Vorfeld für dieses Fest gebastelt. 
Ich habe Servietten mit Luftballonaufdruck  gekauft, weil sie so schön bunt und partymäßig sind. Um diese Servietten kam jeweils ein Papierring, auf den ich eine 18 gestempelt und Luftballonstreudeko geklebt habe.
Es wurde in unserer Garage gefeiert, die sehr groß und natürlich ziemlich farblos ist. Also musste Farbe ins Spiel. Hier wurden bunte Luftballons, die aus Papier ausgeschnitten wurden an die Wände und an weiße Tischdecken, die über eine Leine gespannt waren und als Raumteiler dienten, geklebt.

Auch echte Luftballons waren überall dekoriert.

Auf den Tischen lagen Papiertischdecken, die ich mit diversen Stempeln und in verschiedenen Farben bestempelt habe. Die Fotoqualität ist allerdings sehr schlecht, da ich erst kurz vor Beginn der Fete stempeln konnte und das Licht zum fotografieren nicht gut war.


Heute feiern wir mit der Verwandschaft weiter und morgen zeige ich euch hier einen Geburtstagstortenwürfel.

Petra


Kommentare:

  1. wow das ist ja super!!! Freu mich schon auf die nächsten Bilder! Ich feiere morgen auch meinen Geburtstag. Ein Lavendel-Schmetterlings-Fest :-) bin grade schon schwer in den Vorbereitungen

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Geburtstag"KIND". Alles Liebe und Gute. Liebe Petra, du hast dir so richtig viel Müh gemacht. Ich finde deine Deko sehr hübsch.
    GLG Kerstin
    P.S. auf die weitern Bilder freue ich mich jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra
    Das hast Du herrlich gemacht! Das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut. Herrlich - liebe Petra, Du bist ein wahres Multitalent!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wunderschön hast du dekoriert, da hat sich das Töchterlein bestimmt sehr darüber gefreut.
    Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind.
    GGLG Reina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sieht nach einer gelungenen Party und nach viel Arbeit aus!
    Sicher war eure Tochter begeistert!
    Ich wünsche euch noch ein bisschen besseres Wetter, dann wird der Geburtstagskaffee heute noch einmal zu gut schmecken.
    Alles Liebe auch an das Geburtstagskind !♥

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    das sieht alles so toll aus! Ich gratuliere dem Geburtstagskind ganz herzlich.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen