Samstag, 16. Juli 2011

Waffeleisen



Heute möchte ich euch mein neues Waffeleisen zeigen.



Eine Bekannte brachte mir das uralte Waffeleisen letzte Woche vorbei. Ihr Vater wollte es wegschmeißen und da sie mittlerweile meinen Tick für alte Sachen kennt, hat sie sofort an mich gedacht und es gerettet.

Nun "schmückt" es unseren Vorgarten.


































Ich wünsche euch noch einen schönen Restsamstag.
Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Petra, zu deiner neuesten Errungenschaft!
    Das letzte Foto finde ich super genial!
    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    wie schön, das deine Bekannte an dich gedacht hat.
    Alte Dinge mit Herz dürfen einfach nicht in die Tonne. Das Waffeleisen sieht toll aus, ein richtig schönes Stück hat man dir da geschenkt.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das muß aber eine sehr, sehr liebe Bekannte sein.
    So ein altes Waffeleisen hat schon was;-)
    Ein sonniges Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    das "olle" Ding von Waffeleisen sieht doch klasse aus. So etwas schmeißt man doch nicht weg!!! Eine wunderschöne Idee mit den Blüten.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich find es total hübsch das Waffeleisen, frau wundert sich immer was Leute alles wegwerfen wollen :-).
    Sehr schöne Fotos, alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, was für ein tolles Waffeleisen und Du hast es so schön in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das sieht ja wirklich herzlig aus ;o) Eine schöne Idee, die Herzen mit Blüten auszulegen!
    Und man hat gleich Waffelduft in der Nase, wenn man sowas sieht!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    früher, bevor ich die Blogs und Foren kannte habe ich auch sehr viel weggeworfen und nicht darüber nachgedacht - aber das hat sich glücklicher Weise geändert und dieses Waffeleisen wäre doch auch viel zu schade gewesen. LG und dir noch einen schönen Restsonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das ist aber lieb von deiner Bekannten,und du hast es auch gleich so wunderschön dekoriert.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ein tolles altes Waffeleisen...und Du hast es so hübsch gemacht:O) Gut, wenn man so liebe Freunde hat...
    Auch Dein genähtes Lavendelherz finde ich wunderschön, und das eingesteckte Tag ist das i-Tüpfelchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz allerliebst, wie Du das alte Waffeleisen mit den Blümchen geschmückt hast. Das gute alte Stück hat einen würdigen Besitzer bekommen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra,
    ich finde deine idee hervorragend, originell!
    gefällt mir.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  13. liebe Petra - eine schöne neue Errungenschaft...vor 10 Jahren hat man noch weggeschmissen - heute sucht man danach.... genial ins szene gesetzt von dir mit den Blümchen...das gefällt mir gut
    gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  14. Heute möchte ich euch mein neues Waffeleisen zeigen. Eine Bekannte brachte mir ... iwaffeleisen.blogspot.de

    AntwortenLöschen