Sonntag, 24. Juli 2011

Würfelkarte

Unsere Tochter hat in diesem Jahr mal eine etwas andere Art
Geburtstagskarte bekommen.


Hierfür habe ich eine Art Würfel gebastelt. Wenn man den 
Deckel öffnet, sieht das Ganze so aus:



































Die Innenseiten wurden dann natürlich noch von mir gestaltet.




































  
Morgen zeige ich euch ein Album zum 18. Geburtstag.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Petra.

Kommentare:

  1. Eine wirklich zauberhafte Idee...
    Vorallem der Spruch gefällt mir!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine wundervolle Idee!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön, liebe Petra! Man spürt die Liebe der Mutter durch den PC....
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, die ist ja der Oberhammer, so eine schöne Karte da hat sich deine Tochter sicher rießig gefreut. Klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Geschenkebox ist der Knaller! Da würde sich mein großes "Mädchen" auch drüber freuen.
    Der Geburtstag kommt bald und ich werd schon mal damit anfangen die Box in ihren Farben zu gestalten.

    LG und einen schönen Sonntag
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Kunst ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz ausgefallene Karten-Idee. Sie gefällt mir sehr und die lila Farbe ist super passend. Deine Tochter hat sich über die tolle Karte mit Sicherheit sehr gefreut.
    Auf deine Album zum 18. freu ich mich jetzt schon.
    Einen lieben Sonntagsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    wunderschön die Geschenkebox für deine Tochter.
    Und du hast sie mit so viel liebe gemacht,
    man kann es richtig spüren ganz ganz toll.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Sorry, ich habe erst jetzt begriffen, wer, wann, wo.... 18 Jahre alt wurde! Ich habe nämlich die Geburtstagswünsche für Deine Tochter bei Claudia hinterlassen. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    WOW - die "Karte" ist ja ein richtiges "Papierwunder" geworden. Wunderschön gestaltet und eine perfekte Farbwahl - deine Tochter hat sich sicher riesig gefreut!
    Möchte lieber nicht wissen, wie lange du daran gewerktel hast... *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Eine Meisterleistung!!!! Sooo toll ist die Karte - ich bin schwer beeindruckt liebe Petra! Noch meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Tochter! Ich hoffe sie hatte eine tolle Fete!
    Hab mich auch sehr über deine lieben Worte bei mir gefreut.

    Hab noch einen schönen und kuscheligen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Karte ist ja klasse,
    gleich noch mal ankucken muss:-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    die Torte im Karton, was für eine klasse Idee. Du hast alles so liebevoll gestaltet! Einfach wunderschön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Petra - wow ... dassieht so gut aus...der 18. Geb. ist schon was besonderes für die Kiddis... und das geht so schnell - meine Grosse war schon 20 J. im Frühjahr und die Kleine wird in 1 1/2 Jahren dann volljährig... wo die Zeit bleibt... je älter sie werden umso mehr rast die Zeit habe ich das Gefühl...ja das mit der Bestellung .... ich glaube einfach dran und hoffe... ;-)))) - drehen kann an dem Rad - Gott sei DAnk...sowieso keiner und die Hoffnung stirbt zuletzt.... ganz liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen