Dienstag, 6. September 2011

BUGA


Hier zeige ich euch ein paar Fotos von der BUGA, die wir am
letzten Wochenende mit Freunden besucht haben.
























































































































Uns hat die BUGA nicht so sehr gut gefallen, da wir
einige Sachen vermisst haben. Dies wären zum Beispiel
Gartenaccessoires aus Holz oder Metall, Grills, Garten-
häuser,  Gartenmöbel, Beispiele zur Weg- Garten-oder
Beetgestaltung und vieles mehr.
Dies ist halt alles Geschmacksache. 
Aber im letzten Jahr waren wir zur gleichen Zeit auf der
Landesgartenschau in Hemer und diese hat uns wesentlich
besser gefallen, da alleine die Gestaltung der Blumenbeete
viel vielfältiger war.
Trotzdem hatten wir einen schönen Tag.
Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wunderschöne Bilder zeigst zu uns von der BUGA. Man merkt, dass es auch dort langsam herbstlich wird.... Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Bilder sind sehr schön, im September war ich noch nie auf einer Gartenausstellung. Ich liebe auch eher die Ausstellungen wo es außer Pflanzen und Gartenanlagen auch noch Zubehör und Deko zu kaufen gibt, macht das ganze ja auch gleich abwechslungsreicher.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du trotzdem mitgebracht, liebe Petra. Hauptsache ihr hattet einen tollen Tag!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Petra,

    also des was Du auf den Fotos festgehalten hast.. gfällt mir ganz wunderbar!!! Vorallem auch so liebevoll herbstlich dekoriert...

    Aber das kenn ich - wir waren vor Jahren mal in München auf der BUGA - dort hat es uns überhaupt nicht gefallen.... alles hypermodern, keine schöne Deko, nichts was uns angesprochen hätte... war wohl eher eine Kunst- als eine Gartenausstellung....
    Schade...

    Ich wünsch Dir einen herrlichen Tag!!!
    Machs guad...
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos nur schade dass das was du wolltest nicht gab, nahja die nächste folgt und vielleicht dann da.

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra.... so ging es mir neulich als ich bei uns im die Ecke beim Neckarblühen in Horb war... Eintritt 12 Euro und das was ich sah...war nicht das was ich von einer Landesgartenschau erwarte.... ich muss sagen ich war sehr sehr enttäuscht...aber so ist das nun halt mal..man weiss es vorher nie... von der Buga hab ich eig. nur psositives gelesen...aber jedes empfindet es halt anders....liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen